Jump to content
Ausgeblendet

Midlifecrisis mit knapp 37?


McB

Empfohlene Beiträge

:o Moinsen, ich muss hier mal fragen, ob es normal ist, mit knapp 37 ne Midlifecrisis zu haben.

Ich schreibs auch bewusst hier rein, denn der Bereich ist ja nur eingeloggt sichtbar.

Tja, also, da ja schon seit Jahren nichts mehr geht und ich auch nicht mehr wirklich zum Motorradfahren komme, hab ich meinen Alltag kurzerhand völlig umgekrempelt und mir ne kleine Schlampe angelacht.

22 Jahre alt und ich fühl mich bei jedem "Ritt", als ob ich noch 25 wär.

Nun mal die Frage an euch - ist das normal? Geht das noch weiter?

Was kommt da noch? Gibts da Erfahrungen? :o

Irgendwie komisch und unverhofft.

Aber es macht natürlich Riesenspaß. :blush:

Nich hauen.

:innocent: Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Brülli,

wenn Du Dich mit diesem Thema schon an das Forum wendest, dann stell doch bitte mal ein Bild von Deiner neuen Schlampe ein - nur so um unsere Vorstellungskraft zu beflügeln...

Greetz, regit

P. S.: mach Dir keine Sorgen - ist für die midlife-crisis normal, bei Dir evtl. etwas früh. Ich hole mir die Schlampen stundenweise :))

bearbeitet von regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brülli, was für ein abgeranztes Mopped hast dir denn gekauft? :wacko:

Jetzt mach mal, sich mit 37 wie 25 fühlen ist kein großer Schritt, da geht noch was

so mit 18 wird's spassig :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D

Nee, nichts gemeines.

Einfach nur was nützliches, was mir aber zum draußen stehen lassen nicht zu schade ist.

Meine Dicke steht halt in ner Garage am anderen Ende der Stadt. Da führt kein Weg hin, um sie unter der Woche zu benutzen.

Denn "Straßen zum Fahren", um nach Feierabend irgendwie runter zu kommen, gibts nicht.

Also bleiben nur die Wege im Alltag und genau dafür hab ich abgespeckt:

- 100kg weniger als meine

- kein E-Start, was für mich aber kein Problem darstellt

- Risse im Plastik (ohne Ende)

- Überlackierung am Abplatzen (ohne Ende)

- Motor klingt greulich nach Pleuel, das machen die aber alle so

- 2 Zylinder eingespart gegenüber der Dicken (was auch die Bewegung des Schaltfußes fördert)

- Kaltlaufphase dauert 400m, danach kann der Choke zu

Tja, somit fahre ich wieder Motorrad. Auch wenns nur von A nach B und eine Wegstrecke rein des Zwecks ist. B)

:biken2: Brülli

post-24-1376132664_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für "kleines Geld" bekommst du bei den 350er DR´s eh nur Schrott :wackout:

Deshalb bleibt die "kleine DRecksau" auch immer bei mir!

Mann/Frau beachte das "Grenzdebile Grinsen" in meinem Gesicht :wub:

Nächstes Jahr geht es wahrscheinlich wieder nach Istrien zum Schotter/Sonnen Urlaub B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...