Jump to content
Ausgeblendet

Freiwillige gesucht......!!!


Devil_t

Empfohlene Beiträge

Hi Gemeinde,

im T5net hat sich grad' ein neues Mitglied angemeldet und hat dort einen speziellen Wunsch! :wacko:

Da sich dort noch niemand freiwillig bereit gefunden hat......gibt es vielleicht hier einen Willigen??? :wackout:

.

.

.

.

.

......duck und weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D traumhaft

an seiner Stelle (vorrausgesetzt er?hat einen Führerschein) würd ich mir eine leihen oder nach einer Probefahrt kurz mal nen Quickie usw :wub:

aber ins Forum fragen ???

wenn ich mir vorstelle er würde meine Maschine vö..........? nee lieber nicht :nono1::nono1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde ihm meinen gebrauchten Ölfilter zum riechen, streicheln und küssen zur Verfügung stellen! :respect:

Da hätte ich auch noch alte Bremsbeläge zum lecken! :wackout:

Oder noch den Gummischlauch von der Airbox zum blasen! ;)

Ach mensch, jetzt bekomme ich gerade so richtig Bock auf eine Puch Maxi N ! :totlach:

Ollo :gn8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt schon arge Dinge.... aber im ernst .. wer leiht denn seinen Tiger her um ihn vöxxxx oder anfassen zu lassen? jetzt stellt euch das mal vor.. da hüpft so ein Kerl in Reizwäsche um euer Moped herum und schmiert da überall seinen Dreck hin...igitt...... raus aus meinem kopf ihr bösen Gedanken...

ich hab genug damit zu tun das Teil zu putzen und zu schmieren.. dann kommt da so einer und will meinen Tiger vergewaltigen.... nene... sowas kommt nicht in Frage.. soll er sich sein eigenens Moped kaufen damit kann er anstellen was er will.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht, :nono1:

denn Mopeds, Schallplatten und Frauen verleiht man nicht.

....und füller auch nicht ( wenn ihr noch wißt, wofür die sind ) .... :wistle: :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht´s noch, bin mal wieder am stöbern und stosse auf so einen Stuss... ich sag ja immer wieder, die Welt tickt nicht mehr ganz richtig... irgenwie habe ich was verpeilt.

Gr Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...