Jump to content
Ausgeblendet

Lustiger Motorradfahrer


Gast

Empfohlene Beiträge

Sorry,

aber das sind genau die Typen, die uns Motorradfahrer in Verruf bringen.

Und der Typ glaubt wahrscheinlich selber, was er da sagt. Dass die Polizisten ihn zum Id.....-Test schicken, ist nicht verwunderlich!

Ich wünsche ihm, wenn das kein Fake ist, dass gleiche, was diesen Monat mein MotoMania-Kalender dazu sagt: KLICK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Wobei mich die Aussage des Polizisten " das ist ein typischer Motorradfahrer" auch sehr nachdenklich stimmt! ...

Hallo Dirk,

darüber habe ich mich auch ein wenig geärgert.

Aber genau das wird durch solche Fahrer erreicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht sprachlos. :blink:

Ich glaube, fast jeder macht immer wieder einmal etwas, was er bei Nachdenken nicht noch einmal so machen würde.

Aber so derartig keine Einsicht in das eigene Fehlverhalten zu haben.... Ist zudem in der Situation ausgesprochen doppelt dumm, führt doch zwangsläufig zur MPU.

Und das der Herr von der Rennleitung das sagt, ist für mich normal, die beschäftigen sich ja meist mit solchen Fällen, das verschiebt die Wahrnehmung enorm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich erst auch über diesen Satz geärgert, habe mich dann aber nach nochmaligem anhören gefragt ob das nicht aus dem Kontext gerissen ist.

Nach einer kleinen Denkpause folgt dann ja... "der einfach gerne schnell fährt, der sich nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzungen hält wo welche sind..."

Wie auch immer, der angehaltene Motorradfahrer ist einfach ein uneinsichtiger Knallkopf und ich finde überhaupt nicht dass seine Argumentation schlüssig ist.

Eher lächerlich und kindisch. Deshalb ist es nicht mehr als in Ordnung, vor allem auf Grund seiner Reaktion, dass er diese Strafe bekommen hat .

Ich will hier ganz bestimmt keinen auf Missionar oder Heiligen machen, aber wenn ich sehe wie sich gewisse Leute verhalten krieg ich manchmal schon das Kotzen.

Es muss aber auch ganz deutlich gesagt werden dass sich das auf jede andere "Gruppe" übertragen lässt, also Autofahrer, Radfahrer, Fussgänger usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute regt euch über solche Filmchen nicht auf. Das sind extra fürs Fernsehen produzierte Fakes. Der Polizist spielt in verschiedenen Dokus einen Polizisten und wer genau hinschaut sieht das die bei produzieren sogar Fehler machen. Das Motorrad das am Anfang hinter den Polizeiwagen war und diesen dann überholt ist ein anderes als das was angehalten wird. Ich denke mal allein deshalb ist das hier bei "lustig und witzig" genau richtig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TigertrailDie schlüssige Argumentation war ironisch gemeint. Natürlich ist seine Argumentation vollkommener Schwachsinn.Gruß Dirk

Hi Dirk

Entschuldige, ich habe das nicht primär auf deinen Kommentar bezogen. Habe ein paar Kommentare auf YouTube gelesen und dann sind die Pferde ein bisschen mit mir durchgegangen. Komisch, je älter ich werde desto mehr rege ich mich über solche Sachen auf. Sollte das eigentlich nicht genau umgekehrt sein? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Leute regt euch über solche Filmchen nicht auf. Das sind extra fürs Fernsehen produzierte Fakes. Der Polizist spielt in verschiedenen Dokus einen Polizisten und wer genau hinschaut sieht das die bei produzieren sogar Fehler machen. Das Motorrad das am Anfang hinter den Polizeiwagen war und diesen dann überholt ist ein anderes als das was angehalten wird. Ich denke mal allein deshalb ist das hier bei "lustig und witzig" genau richtig :-)

Genau so seh ich das auch. Das ist "gescriptet" wie es Neudeutsch heißt. Der "ertappte" Mopedfahrer und der/die Polizisten sind Schauspieler und spielen das nach, was ein echter Polizist so in 1-3 Jahren erlebt. Da wird dann alles verarbeitet, was halt cool war oder im Gedächtnis geblieben ist - incl. aller hahnebüchenen Ausreden.Der Grund ist auch klar: Die Produktionsfirme kriegt xx Euro und 2 Wochen, und dann muss ein nettes Filmchen bei rauskommen. Die könnten sich jetzt 12 Tage lang je 12h in nen Streifenwagen setzen und warten, das so ein Vollhonk ihren Weg kreuzt. Ist aber riskant, kommt keiner, gibts kein Filmchen und Mecker vom Auftraggeber. Also wird das " gescriptet" und dann ist das Filmchen incl. allem in 5 Tagen fertig und verkauft.Gruß,FrankP.S.: Leider machen das inzwischen fast alle Fernsehanstalten so...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

ich würd´ sogar noch etwas deutlicher werden: wer tatsächlich für bare Münze nimmt, was auf RTLSatProSieben und im sonstigen Prekariats-TV an sogenannten "Dokus" gezeigt wird, der glaubt wahrscheinlich auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet....

Gruss,

Endurero :biken2:

P.S.: Der Typ an sich war ja schon ´ne Karikatur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...