Jump to content
Ausgeblendet

Glück auf aus Bad Kreuznach


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bin erst seit ca. 2 Jahren offiziell aufm Moped, angefangen hat es mit einer TDM 850 TX, parallel zur Tiger fahre ich eine betagte Trident 900, von der kann ich mich ehrlich gesagt auch nicht trennen, dieser alte Hinkley-Tripple ist mir einfach ans Bikerherz gewachsen. Meine Holde fuhr oft als Sozia auf der TDM mit, und spätestens seit der Trident war sie so angefixt dass sie innerhalb von 2 Monaten den Lappen fürs Moped gemacht hat. Jetzt gehts immer öfter zu zweit auf die Bahn ;-) und vor allem bald auf große Reise (Vogesen-Nizza).

habe mit Staunen die Beiträge zu den Einstell- und Verbesserungsmöglichkeiten zu meiner neuen Tiger 1050 gelesen. Luffi-Tuning, Puffi-Tuning und nun auch noch fast unüberschaubare Varianten des "chiptunings" mit schlichten Custom-Mappings. Is a waaahnsinn. Also nicht lange gezögert und angemeldet. Wirklich tolles Forum habt ihr hier. Habe mich auch vor allem durch die TuneECU-Threads hinreissen lassen sogleich eine entsprechende Interface für meine neue Tiger zu erwerben und werde sicherlich sehr bald in o.g. Forenbereich aktiv werden ,-).

herzlichen Gruß

Andreas

bearbeitet von tigerhai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft. Schön, wenn beide fahren, gell. :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Feline,

schönes Zitat hasst Du da im Kleingedruckten, müßte ich öfter mal im wahren Leben anwenden.

man ließt sich, bis dann dann und immer eine handbreit asphalt unterm Rad.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude Hans,

da bin ich ja beruhigt dass es noch einige aus meiner Ecke hierher geschafft haben, bin ja eigentlich n meenzer Bub und nach KH zugezogen. Man liest sich Hans, bis dann dann.

gruß

Andreas

bearbeitet von Specter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas

Willkommen im Forum und bei den Tigeristi.

Schöne Tour hast du dir da vorgenommen (Vogesen-Nizza).

Viel Spass dabei und immer oben bleiben... :thumbup:

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...