Jump to content
Ausgeblendet

Winterzeit = Umbauzeit


Empfohlene Beiträge

So, Umbau auf neuen ABM Lenker und Oxford Heizgriffe ist nun abgeschlossen.

War alles ganz easy bis auf das Anschlagen der Touratech Handguards auf den Tank. (siehe Bild 4)

sg

Jürgen

post-6195-0-90477400-1445967214_thumb.jp

post-6195-0-98111400-1445967236_thumb.jp

post-6195-0-62915900-1445967255_thumb.jp

post-6195-0-98095200-1445967275_thumb.jp

post-6195-0-70247100-1445967289_thumb.jp

bearbeitet von fischa812
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Dank Dir Tips von euch hab ich auch ein paar optische Details verändert. Hab die Handprotektoren der 1150er GS montiert und die Klarglas Blinkergläser der Buell (wie hier aus dem thread) inkl. Chrom/silber bedampften Blinkerbirnen. Macht die "Girlie" (liebevolle benennung der T709 aus dem US Forum) deutlich jünger wie ich finden...

IMG 0465

IMG 0467

IMG 0468

IMG 0469

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo

Habe nun meiner Silbernen eine andere Bremspumbe gegönnt. Nach dem Versuch mit einer "normalen" größeren Pumbe, bin ich jetzt auf eine 18er Brembo radial umgestiegen. Mit den Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Zweifingerbremsung mit klasse Dosierung ist einfach genial. Ja der Urinbecher muss jetzt noch weichen.

MfG Locke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Habe nun meiner Silbernen eine andere Bremspumbe gegönnt. Nach dem Versuch mit einer "normalen" größeren Pumbe, bin ich jetzt auf eine 18er Brembo radial umgestiegen. Mit den Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Zweifingerbremsung mit klasse Dosierung ist einfach genial. Ja der Urinbecher muss jetzt noch weichen.

MfG Locke

post-2470-0-57233300-1452290552_thumb.jp

bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe im Spätherbst auch schon mit den Bastelarbeiten begonnen... Die Kette mußte runter und das Kettenritzel war wieder hin. Ich habe zu einer Enuma-Kette mit Schraubschloß gegriffen und es funktioniert sehr gut und ist auch einfach im Handling (mit den Nietzangen komme ich nicht klar). Dann habe ich noch den frisch beschichteten Teuertech-Sturzbügel (KTL plus Pulver) montiert und meine TFL adaptiert. Dann kamen noch so Kleinigkeiten wie neue Blinkerkappen, weil die alten spröde geworden waren und Haltezungen abgebrochen sind, neue Scheinwerferbirnen (präventiv) und der gescheiterte Versuch die mittlerweile zahlreichen Einschläge aus der Varioscreen zu polieren. Die Einschläge sind teilweise 1mm tief und somit nicht mehr zu beseitigen.

Im April ist dann wieder Bespaßung beim TÜF und dann werden wohl auch die Reifen fällig sein. Es gibt dann wieder meinen geliebten Michelin Pilot Road 4 Trial. Der jetzige Satz hat 9000 Km runter und sieht noch gut aus, aber zum Ende hin geht der Verschleiß ja immer schneller....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...