fischa812 Geschrieben Oktober 27, 2015 Autor Share Geschrieben Oktober 27, 2015 Diese Birnen hab ich eingebaut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischa812 Geschrieben Oktober 27, 2015 Autor Share Geschrieben Oktober 27, 2015 (bearbeitet) So, Umbau auf neuen ABM Lenker und Oxford Heizgriffe ist nun abgeschlossen. War alles ganz easy bis auf das Anschlagen der Touratech Handguards auf den Tank. (siehe Bild 4) sg Jürgen bearbeitet Oktober 27, 2015 von fischa812 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldwegsucher Geschrieben Oktober 27, 2015 Share Geschrieben Oktober 27, 2015 Ist der Lenker tiefer ,oder warum schlägt er an ? Jedenfalls wirst Du jetzt warme Finger bekommen , möchte Heizgriffe auch nicht mehr missen . Gruß Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derChristoph Geschrieben November 20, 2015 Share Geschrieben November 20, 2015 Dank Dir Tips von euch hab ich auch ein paar optische Details verändert. Hab die Handprotektoren der 1150er GS montiert und die Klarglas Blinkergläser der Buell (wie hier aus dem thread) inkl. Chrom/silber bedampften Blinkerbirnen. Macht die "Girlie" (liebevolle benennung der T709 aus dem US Forum) deutlich jünger wie ich finden... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locke Geschrieben Januar 8, 2016 Share Geschrieben Januar 8, 2016 Hallo Habe nun meiner Silbernen eine andere Bremspumbe gegönnt. Nach dem Versuch mit einer "normalen" größeren Pumbe, bin ich jetzt auf eine 18er Brembo radial umgestiegen. Mit den Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Zweifingerbremsung mit klasse Dosierung ist einfach genial. Ja der Urinbecher muss jetzt noch weichen. MfG Locke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locke Geschrieben Januar 8, 2016 Share Geschrieben Januar 8, 2016 (bearbeitet) Hallo Habe nun meiner Silbernen eine andere Bremspumbe gegönnt. Nach dem Versuch mit einer "normalen" größeren Pumbe, bin ich jetzt auf eine 18er Brembo radial umgestiegen. Mit den Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Zweifingerbremsung mit klasse Dosierung ist einfach genial. Ja der Urinbecher muss jetzt noch weichen. MfG Locke bearbeitet Januar 8, 2016 von Locke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T400 Geschrieben Januar 8, 2016 Share Geschrieben Januar 8, 2016 So ne andere Bremspumpe hat schon was.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Technikfan Geschrieben Januar 13, 2016 Share Geschrieben Januar 13, 2016 Moin, ich habe im Spätherbst auch schon mit den Bastelarbeiten begonnen... Die Kette mußte runter und das Kettenritzel war wieder hin. Ich habe zu einer Enuma-Kette mit Schraubschloß gegriffen und es funktioniert sehr gut und ist auch einfach im Handling (mit den Nietzangen komme ich nicht klar). Dann habe ich noch den frisch beschichteten Teuertech-Sturzbügel (KTL plus Pulver) montiert und meine TFL adaptiert. Dann kamen noch so Kleinigkeiten wie neue Blinkerkappen, weil die alten spröde geworden waren und Haltezungen abgebrochen sind, neue Scheinwerferbirnen (präventiv) und der gescheiterte Versuch die mittlerweile zahlreichen Einschläge aus der Varioscreen zu polieren. Die Einschläge sind teilweise 1mm tief und somit nicht mehr zu beseitigen. Im April ist dann wieder Bespaßung beim TÜF und dann werden wohl auch die Reifen fällig sein. Es gibt dann wieder meinen geliebten Michelin Pilot Road 4 Trial. Der jetzige Satz hat 9000 Km runter und sieht noch gut aus, aber zum Ende hin geht der Verschleiß ja immer schneller.... Schöne Grüße Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.