Jump to content
Ausgeblendet

Mein 1. Bike wieder gekauft


TigerJack

Empfohlene Beiträge

ich bin heute wieder Besitzer meines 1. Motorrads geworden.

Hab 1990 ne Kawasaki Z550 gekauft und 1992 wieder verkauft und ne Z650 gekauft.

Letzte Woche ne Anzeige in Mobile gesehen durch Zufall und gedacht die sieht aus wie meine.

Angerufen und den Verkäufer gebeten mal in den Brief zu sehen und tatsächlich stehe ich drin :D .

Ist jetzt bei dem 12 Jahre gestanden.

Ich konnt nicht wiederstehen und hab sie gekauft. Im Alter wird man scheinbar sentimental. :totlach: Hoffe bring sie wieder zum laufen, aber die alten Eisenschweine sind ja nicht tot zu kriegen. Meine Z650 läuft ja auch noch :P .

Grüße aus dem Bayrischen Wald

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DEN find ich jetzt mal SUPER gut!!!!!! :biken2::bang::oldguy2: ....und was heißt sentimental? Alles Gute kommt zurück zum Papa... :D

Leider kann mir das nicht passieren, meine Erste wurde in vom Verwerter in Einzelteilen weiter verkauft.... :blush:

VIEL SPASS mit der Neuen Alten!!!

Sonnige Grüße aus der Wüste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte auch die Kawa muss wieder heim zu Papa, das kann kein Zufall sein.

Erster Kommentar meiner Frau: "Du spinnst doch, die Karre fährt ja nicht mal"

@ Explorer-Joe, freut mich zu lesen wie weitvernetzt doch das Tigerhome ist.

Schönes Wochenende

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Glückwunsch!

Meine Erste hat sich leider beim Einschlag in einen linksabbiegenden Daimler (nicht nur) das Genick gebrochen. Sonst würde ich es am liebsten genauso machen.

Gruß vom Deister

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, wenn ich meine alte 12er Bandit wieder im Netz finden würde, würde ich auch zuschlagen.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Christian da kenn ich mehrere die ihre alten Bikes wieder gekauft haben , jetzt darfst sie nicht mehr verlassen . Zum laufen kriegst sie eine gute Batterie und Bremsenreiniger in den Ansaug . Gruß aus Bach an der Donau :D:D

bearbeitet von Rudolfo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...