Jump to content
Ausgeblendet

Farbe des XC bei XCX


Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

was wäre die Welt ohne schwierige Fragen.....

Ich würde Teile meiner neuen Tigerin in Rot folieren wollen.....und zwar in exakt dem Rot, welches das XC im Schriftzug hat. Weiß jemand den exakten Farbton? Ist es im Idealfall eine RAL-Farbe?

Vielen Dank,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Triumph verwendet als kräftigen Rot-Ton "Diablo Red" (Tiger 1050, Speed Triple, Thruxton, Daytona 675, ....). Ist wohl auch die Rahmenfarbe bei dee XC SE.

Exakten RAL-Ton wird es nicht geben, da die Anzahl der RAL-Töne relativ begrenzt ist.

Hilfreich wäre eine RAL-Farbekarte zum Vergleich oder was auch gut geht ist eine App wie z.B.Finke-RAL-Finder :rolleyes:

Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...