Jump to content
Ausgeblendet

Jüngstes Mitglied - Triumph Explorer


GSXsonstnix

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nun steht sie endlich zu Hause. :thumbup:

Danke auch noch mal an Wolfgang für die prompte Lieferung der hochwertigen Teile. Alles pass genau und da wo es hingehört. Die Navihalterung find ich einfach nur genial. Beim King musste ich beim mitführen vom Tankrucksack immer Verrenkungen machen. Jetzt alles souverän im Blick. :oldguy2:

TEX von GSX

TEX von GSX

TEX von GSX

TEX von GSX

TEX von GSX

bearbeitet von GSXsonstnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Roland ,

Glückwunsch zum Bike :bang: sieht gut aus , am besten gleich testen :biken2:

mit dem Wolfgang muss ich auch mal im März nen Termin ausmachen , bin zwar nur 1.77 cm , aber die Verwirbelungen machen mich kirre.

werde sie aber wahrscheinlich in rot nehmen , passend zum Möpp :biken2:

dann Dir noch viel Spass mit dem Tiger und immer gutes Heimkommen .

Unterfränkischen Gruß

Klaus :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

ich würde auch noch die Woche warten. Wenn die Tiger mal verkauft wird, kommt das immer besser, wenn man sagen kann, die ist von 2016.

2015 ist schon wieder ein Jahr älter, obwohl es nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt ist es mir wurscht, wann die TEX angemeldet wird. Mein King wartet doch mit ner Ganzjahresnummer bereits darauf, von mit ausgeführt zu werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

ich würde auch noch die Woche warten. Wenn die Tiger mal verkauft wird, kommt das immer besser, wenn man sagen kann, die ist von 2016.

2015 ist schon wieder ein Jahr älter, obwohl es nicht stimmt.

Sie wird auch mit einer 16er Zulassung immer eine 015er sein. :P.... was aber nichts schlechtes ist. :wistle:

Ich würde sie trotzdem vor Weihnachten anmelden. Weil voraussichtlich und aller Wahrscheinlichkeit nach ..... um die 10 Grad, kaum bzw. kein Regen und kein Frost sein wird - sprich kein Salz im südlichen Mittelfranken und in der Hersbrucker Schweiz liegt.

Was gibt es schöneres als sein neues Motorrad über die Feiertage schön einzufahren...... und glücklich mit einem Strahlen nach Hause zu kommen. Wo dann schon die Frau mit dampfenden Kaffee auf einem wartet.

Natürlich ist das jedem seine Sache, wie er die Dinge händelt und geht mich nichts an. :innocent:

Wenn ich nur an die schönen Stunden von heute denke ...... herrjenumollna. :rolleyes: Ich hatte die beste vierte Adventslaune aller Zeiten :D

19195861025647ygc9kd7p4z.jpg

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldung noch heuer...und am Weihnachtstag einen kurzen Abstecher an den Rothsee...gell Gerhard :D

Muss nur meine Pflichten im Vorfeld erledigen....dass Frau mir gewogen ist :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldung noch heuer...und am Weihnachtstag einen kurzen Abstecher an den Rothsee...gell Gerhard :D

Muss nur meine Pflichten im Vorfeld erledigen....dass Frau mir gewogen ist :wistle:

nehme mal an , Weihnachtsbaum aufstellen ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehme mal an , Weihnachtsbaum aufstellen ;):D

In erster Linie besteht meine Aufgabe darin, doof rumzustehen und unsachliche Kommentare abzuliefern...

Das hab ich über die Jahre perfektioniert und klappt immer wieder wie am Schnürchen... :D Dann hat sie so was von die Schnauze voll von mir...., dass sie mich bittet,

zu verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In erster Linie besteht meine Aufgabe darin, doof rumzustehen und unsachliche Kommentare abzuliefern...

Das hab ich über die Jahre perfektioniert und klappt immer wieder wie am Schnürchen... :D Dann hat sie so was von die Schnauze voll von mir...., dass sie mich bittet,

zu verschwinden.

Das kenne ich , im Haushalt habe ich auch zwei linke Hände , dann machs wie Gehard und schwing dich aufs Bike :biken2::bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...