Jump to content
Ausgeblendet

Tankrucksack SW Motech QUICK-LOCK EVO


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mir zur Probe je einen SW Motech QUICK-LOCK EVO jeweils die Trial und die GS-Version bestellt. Ich finde, das die GS-Version besser auf den Tank der 800er passt. Hat jemand andere Erfahrungen?

Schönen Restwinter!

 

Beryll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch bereits vier Jahre lang die GS-Version des Tankrucksackes und kann nix negatives berichten - allerdings würde ich ihn nur mit einem Tankpad verwenden, da er an der abfallenden Tankseite doch Kontakt mit dem Lack bekommen könnte! Da ein Tankpad aber sowieso immer sofort bei mir aufs Mopped kommt, spielt das hier keine Rolle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Beryll:

Hallo, ich habe mir zur Probe je einen SW Motech QUICK-LOCK EVO jeweils die Trial und die GS-Version bestellt. Ich finde, das die GS-Version besser auf den Tank der 800er passt. Hat jemand andere Erfahrungen?

Schönen Restwinter!

Beryll

Hallo Beryll,

es gibt hier schon einen sehr  langen Thread zu diesem Thema. Solltest du über die Suchfunktion finden können.

Wenn ich mich recht erinnere wurde dort der SW Quick-Lock Evo City als die bessere Alternative genannt, sofern du dich auf die Produkte von SW Motech beziehst.

Der City ist nicht ganz so groß wie der GS, passt aber besser zu den Proportionen und zum Tank der Tiger. (Hatte ich selbst mal montiert, jedoch festgestellt das ein TRS für mich eher unpassend ist!)

Alternativ würde ich wohl bei den GIVI Tankrucksäcken mit Tanklocksystem schauen. Givi hat mehrere TRS im Angebot ( z.B. XS 306 / 307 od. 308 )  und das Preis - Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht sehr gut.

 

Gruß, Ceri

 

bearbeitet von Ceri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...