Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch am 08.04.2016


Empfohlene Beiträge

Hallo Stammtischler/Innen und die es noch werden wollen :wistle:

unser nächster Stammtisch findet am Freitag, den 08.04.2016 um 19:30 Uhr statt

 

Restaurant Kamin

Griechische Spezialitäten vom offenen Holzkohlengrill

Mannheimer Str. 1

67134 Birkenheide

http://www.restaurant-kamin.de/

 

ich habe einen Tisch für 15 Personen reserviert. Großer Parkplatz direkt vor dem Lokal.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen :biken2:

 

1. Isolde

2. Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat los?

Ich bin erst Nummer 8.

1. Isolde

2. Thomas

3. Dirk

4. Björn

5. Ray

6. Axel

7. Carsten

8. Michael

 

bearbeitet von allrounder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammmen,

bin auch wieder dabei.

 

1. Isolde

2. Thomas

3. Dirk

4. Björn

5. Ray

6. Axel

7. Carsten

8. Michael

9. Uwe

10. Stefan

Gruß

Stefan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Wenn alles klappt, sind wir dabei ?

1. Isolde

2. Thomas

3. Dirk

4. Björn

5. Ray

6. Axel

7. Carsten

8. Michael

9. Uwe

10. Stefan

11. Hubert

12. Andrea

13. Bert

14. Kristiane 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb defender:

Hallo

also ich (wir) würden auch kommen wenn es noch möglich ist.

Hallo Hubert,

supi, dass du den Stammi gefunden hast...;) dann herzlich Willkommen...kommt ihr mit dem zweirädigen oder vierrädigen Engländer :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns Wetter so bleibt komm ich auch mitm Moped :biken2:. Welches es wird entscheide ich morgen, auf jeden Fall ist Herstellungsland Thailand :totlach:.

@ray ,

kommst Du mit der Thruxton? Nicht das die Tiger vor Neid erblassen wegen des Klangs :bang::totlach:.

@tourerthomas,

ein Defender lässt halt Wasser rein, dafür tropft auch das Öl nach außen :lol:.

 

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TDM-Thor:

Wenns Wetter so bleibt komm ich auch mitm Moped :biken2:. Welches es wird entscheide ich morgen, auf jeden Fall ist Herstellungsland Thailand :totlach:.

@ray ,

kommst Du mit der Thruxton? Nicht das die Tiger vor Neid erblassen wegen des Klangs :bang::totlach:.

@tourerthomas,

ein Defender lässt halt Wasser rein, dafür tropft auch das Öl nach außen :lol:.

 

Gruß Axel!

Hi Axel, ich könnte ja auch, aber die hat ja kaum Licht :angry:...oder ich schicke das Frauchen vor...;) :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

also bis Birkenheide kann es ja nicht so weit sein, obwohl ich erst nachschauen muss wo das liegt :cry2::lol:.

Und das Licht der Bonnie wollt ich auch mal ausprobieren;).

 

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Auto Motor Sport oder so hat mal ein Test durchgeführt der
die Dichtheit verschiedener Autos demonstrieren sollte.

Die hatten damals je einen Toyota Landcruiser, Mercedes G Klasse und
einen Defender.
In jedes Auto hatten sie eine Katze gesperrt und nach 24 Stunden nach-
geschaut wie es der Katze geht.

Im Landcruiser war die arme Katze erstickt.

Im G Modell konnten sie sie gerade noch retten.

Im Defender war sie verschwunden.:wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme morgen wenn dann mit der neuen Speedy 94R. Die Thruxton ist grade

bei Marcel....Inspektion und offene Luftfilter....

Habe morgen leider nicht ewig Zeit, fahre noch zur Susi in der Nacht. So um 9.30 muß ich dann los...

aber wichtig ist...Hauptsache dabei beim Stammtisch...

Gruß

Ray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

würde auch noch gern antreten - wir wären dann aber schon 2 Plätze über der Reservierung... klappt das?

Edith sagt....

17. Steffen

bearbeitet von shalu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich werde dann auch kommen - als Erstbesucher

Hoffentlich ist ein Plätzchen frei bei soviel Teilnehmern - bevorzugt bei dem Grüppchen das ich schon kenne ;-)

-Elmar 

bearbeitet von eomannem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach war das Heute wieder schön :thumbup:. Ein sehr gelungener Stammtisch bei Dem alles gepasst hat und wieder neue nette Leute (und die "Alten" sowieso) da waren. Einfach SUPER :bang:.

@Thomas und Hubert,

das Licht der Bonnie ist wirklich nicht schlecht, nicht so gut wie das der Tiger aber um Klassen besser als die angesprochene "Carbit-Lampe" :lol:.

 

Gruß Axel!

bearbeitet von TDM-Thor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...