Jump to content
Ausgeblendet

Gabelholm Überstand zu Gabelbrücke


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Tiger einen Gabelholmüberstand zur Gabelbrücke von 25 mm. Meine Frage was ist normal und mit wie viel Nm werden die Schrauben angezogen.

Danke im voraus.

Esarnulf

Gabelholm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb HESSENTIGER:

Hallo Esarnulf,

Gabelholmüberstand wird oft von Motorradfahrern oder Motorradfahrerinnen gewählt um mit den Füßen besser auf den Boden zu kommen.

Also nichts verkehrtes.

Auf den Bildern sieht es "richtig" aus.

Anzugsdrehmoment der Klemmschrauben: 20 Nm

Gruß Jens :)

P1020161.JPG

P1020162.JPG

Vielen Dank !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Crazymopped:

moin

wenn  die Gabel so " durchgesteckt "  ist dann könnte man mal schauen ob an der Hinterradschwinge der Exenter gedreht ist 

Gruß

Crazymopped

Ich schau noch mal nach, da aber in der Fachwerkstatt ein neuer Kettensatz montiert wurde, gehe ich von einer "normalen" Einstellung aus. Vielen Dank.

Gruß

Esarnulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...