Jump to content
Ausgeblendet

rutschiger Sitzbezug


Empfohlene Beiträge

Liebe Leute mit Wissen,

Ich habe gesucht und gelesen, aber leider nichts gefunden...

Meine Frage:  Der Bezug meiner 07er ist ziemlich rutschig / glatt. Ich habe aber gehört, dass das bei späteren Baujahren besser ist. Ab welchem Bj ist das besser??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch eine vom Sattler gepolsterte mit Geleinlage und Antirutschbezug im Keller. Sehr guter Zustand 50€ plus Versand nach "A".

 Verkauft !!!   Quasi nicht mehr zu haben !!!

bearbeitet von Robber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal Fotos. Die Sitzbank ist komplett wie neu. Hatte sie mir damals selber ersteigert als meine bei Meister Jungbluth zum verschönern war. Weil bei ihm dauert das meistens etwas länger und so konnte ich meine Tiger doch noch treiben. Seit dem lag sie im Keller. :D

 

 

IMG_3768.JPG

IMG_3771.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, für den Fuffi nehm ich dir die Bank auch noch ab....und vielleicht auch noch das Heckteil in weiss daneben. Ich bin aber im Moment nicht im Lande und das wird auch bis Anfang Juni so bleiben. Wenn du sie also bis dahin nicht verkauft bekommst, wäre es nett, wenn du mich anschreibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helfen kann ich dir da eigentlich nicht. Aber meine 1050er war von 2012, also eine der letzten und die hatte keinen rutschigen Sitzbezug.

Hatte die originale Bank eben nur ergonomisch auf meinen Hintern anpassen lassen, damit man auf langen Touren eben bequemer unterwegs ist.

Und das ist allemal eine Option wenn man mit seiner Sitzbank nicht zurecht kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...