Jump to content
Ausgeblendet

Hannover Stammtisch am 27.05.2016 in Eime, Landgasthof Knoche


Redracer

Empfohlene Beiträge

Sorry, klappt bei mir nicht pünktlich, der Reifen Dealer hat 2 Stunden zum auswuchten gebraucht und 2 Macken in die Felgen gehauen :angry: zum Stammtisch bin ich dann da

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön ist es wieder gewesen Männer ;) Und Frau natürlich :wistle: Bin wieder gut zu Hause gelandet, war ja nicht ganz so weit :lol: Bis zum nächsten Mal wieder.

 

Gruß 

 

Heiko 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder zu Hause.  Hat gerade noch mit dem letzten Dämmerungslicht geklappt, somit musste ich mich auch nicht über das schlechte Tiger 1050 Licht ärgern. ?

War wieder eine sehr unterhaltsame Runde, ich freue mich schon auf das nächste mal wenn ich dabei sein kann. 

 

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder gut in Bad Pyrmont angekommen!

 

War eine super Runde und hat viel Spaß gemacht.

Werde auf jeden Fall wiederkommen!!

 

Sollte mal jemand von Euch im Weserbergland unterwegs sein,  können wir gerne eine Runde zusammen drehen.

(verspreche auch nicht wieder falsch abzubiegen :wacko: @ Michael)

 

DlzG

Hagen

DSC_0054.JPG

DSC_0054.JPG

bearbeitet von Goodlack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

das war das erste und bestimmt nicht das letzte Mal für mich. Ich bin sehr angetan von diesem Format und habe gerade am Frühstückstisch davon geschwärmt wie toll es war.

Viele Grüße

Uwe-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoiN!

 

Das war ein schöner Abend, vielen Dank an euch! :)

 

Vielleicht sollten wir mal Handynummern austauschen und/oder eine Whatsapp Gruppe gründen damit man sich mal spontan verabreden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

also Tobi seine Idee mit der Whats App Gruppe finde ich garnicht schlecht ;) Wäre auch dabei oder könnte eine basteln. Hab Euch noch ein paar Bilder rangehängt :D Hat Spaßgemacht freu mich auf den nächsten :biken2: Stammtisch 

DlzG
Matthes

IMG_1588.jpg

IMG_1589.jpg

IMG_1590.jpg

IMG_1591.jpg

IMG_1592.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der tollen Beteiligung könnt ich glatt neidisch werden, wenn ich nicht zur selben Zeit ein geiles Treffen an der Mosel gehabt hätte. Prima, dass der Stammtisch so gut angenommen wird !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich fand das Treffen auch sehr angenehm und unterhaltsam. Ich finde unsere Runde sehr gelungen und freue mich schon auf das nächste Treffen.

Herrlich fand ich auch die kleine Ausfahrt mit Tobi über Bodenwerder. Gerne wieder :D

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin es gewesen mit dem Gruppen Foto, das stimmt. Setze ich natürlich auch noch einmal rein, wenn ich Zeit finde :innocent:

 

Gruß

 

Heiko

 

 

IMG_20160527_200350.jpg

bearbeitet von Redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und möchte gerne an einem Treffen teilnehmen.

Wann trefft Ihr euch das nächste mal?

 

LG

Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tommy, 

 

Herzlich willkommen hier und bei uns. Neue Gesichter werden gerne gesehen. Der nächste Stammtisch findet am 17.06.2016 statt. Es wird demnächst dazu ein neues Thema aufgemacht werden.

 

Gruß 

 

Heiko 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...