Jump to content
Ausgeblendet

Dann stell ich mich mal vor.


Empfohlene Beiträge

Hi ich bin der neue.

Ich lese hier schon ein paar Tage mit und stelle mich nun endlich mal vor.

Ich bin der Frank 32Jahre aus Offenburg.

Ich wollte letztes Jahr eigentlich meine Motorrad Kariere an den Nagel hängen, da ich nicht mehr wirklich Spaß am fahren hatte.

Motorrad verkauft und aus die Maus.

Ich lies mich dann allerdings für ne Alpentour mit Freunden nochmal überreden mir ein Motorrad zu leihen.

Etwas bequemes sollte her, da viel die Wahl auf die Tiger 800. Und nun ein Jahr später steht die eigene Tiger in der Garage.

 

Auf ein geselliges Miteinander.

 

LG Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, genau deshalb sage ich zu meiner "fahrendes Sofa" oder "mein Therapiemotorad" (Nackenprobleme)

Willkommen hier und allzeit gute Gruß Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Frank, willkommen!

Infiziert!?! Sicher doch! Gute Wahl!!!

Viel Spaß auf all Deinen Wegen und natürlich hier im Forum,

Gruß

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...