Jump to content
Ausgeblendet

.... na dann möchte ich mich auch mal vorstellen...


Empfohlene Beiträge

Hallo an die Community,

der Kaufvertrag für eine Explorer (Bj. 2015) ist gerade unterschrieben. Nächste Woche wird sie angemeldet und am nächsten WE beim Händler abgeholt. Bin stolz wie Bolle ? jetzt ein Kätzchen fahren zu dürfen und natürlich hier viele Gleichgesinnte zu treffen, die ähnlich wie ich diese Leidenschaft teilen.

Meiner Kawasaki ZRX 1200 S werde ich trotzdem etwas hinter trauern ?. Sie ist ein tolles Moped und wird hoffentlich einen neuen Besitzer finden, der ebenso zufrieden ist, wie ich es immer gewesen bin. 

Und nun freue ich mich auf die "neue" ? und auf viele interessante Themen mit Euch ......

FG Rotzbengel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und viel Spaß.

Zur ZRX  nur soviel der Trend geht zum 2 Moped.:wistle:

Habe auch neben der Explorer noch eine ZRX 1200 S und eine ZRX 1200 R in der Garage.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...