Jump to content
Ausgeblendet

Mojen aus Trier


Empfohlene Beiträge

Hallo an die Tigergemeinde,

seit November 15 sitz ich jetzt auf nem Tiger und ich muss sagen, Spaß machts. Auch hier im Forum hab ich schon einiges an Informationen gefunden. Danke dafür und weiter so.

Meistens sieht der Tiger die kleinen Sträßchen in Luxemburg, der Eifel und im Hunsrück. Ausflüge auf Feld- und Schotterwege sind ne selbstverständlichkeit und im September bin ich gespannt, wie sich der Tiger mit mir auf der LGKS schlägt.

 

Grüße aus Trier

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo johun und Grüße in meine alte Heimat.

Was ist denn LGKS? Und wieso willst du dich denn da mit deiner Tiger schlagen?:wistle:

Willkommen im Forum, rund um Trier gibt es ja super tolle Strecken. Und Kurven, da wird man in Norddeutschland etwas neidisch.

Ich wünsche allzeit gute Fahrt.

Gruß Uwe-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe-Peter,

ich soll dich von deiner `alten Heimat´ zurück Grüßen.:D

Mit LGKS ist die Ligurische Grenzkammstarße gemeint. Da ja er Tiger nicht der leichteste Vertreter unter den Reiseenduros ist, wird das bestimmt noch ein bissel interessanter. Und stimmt, es gibt bestimmt schlechtere Gegenden zu Moppet fahren (z.B. Norddeutschland??? (Sorry, der muste sein:innocent:)

Grüße aus Trier

 

Johun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Johun,

willkommen im Tigerhome und weiter viel Spaß mit der Raubkatze - die (mittlerweile recht entschärfte) LGKS und die Gegend rund herum wird dir und dem Tiger gefallen :)

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...