Jump to content
Ausgeblendet

Schöne Grüße aus dem Weserbergland


Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

wie es sich für neue Mitglieder in einem Board gehört möchte ich mich an dieser Stelle kurz

vorstellen...

Ich heiße Volker, bin 42 Jahre alt, komme aus dem schönen Ort Brakel im schönen Weserbergland,

habe einen Junior von mitlerweile 18 Jahren...

Ich habe seit 2007 den Führerschein fürs Motorrad gemacht, und nach einigen älteren Modellen

wie Kawasaki ZX6R von 1998, einen Yamaha YZF 750 von 1996, einer Honda VTR 1000 von 1998

und zuletzt einem kurzen Intermezzo mit einer Yamaha YZF 1000 R bin ich ab morgen Vormittag

dann stolzer Besitzer einer 1050er von 2009, gekauft beim Händler in der Nähe...

 

Grund für den Schritt war einfach das ich mitlerweile etwas größere Probleme mit dem Rücken habe

und das fahren mit der 1050 einfach super angenehm ist, dazu gesellt sich der Aspekt nun ABS mit

an Board zu haben...

 

Einige interessante Dinge habe ich hier schon gelesen, die ein oder anderen Tips werde ich mir hier

noch anschauen... Und sicherlich die ein oder ander Frage wird sich ergeben...

 

Mfg Rabbit

20160520_170324.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

schönes Motorrad hast du dir da gekauft, viel Spaß damit.

Hier im Forum wird einem eigentlich immer geholfen wenn man mal ein Problem hat, war also eine gute Idee dich hier anzumelden. 

Es gibt auch noch einen Stammtisch Region Hannover und umzu, der sich ca. alle 4 Wochen trifft. Wenn du Lust dazu hast kannst gerne dazu stoßen, das nächste Mal am Freitag, dem 27.05.2016 in Eime, Landgasthof Knoche.

Viele Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

Gruß aus Ostbelgien,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen auch von mir, viel Spaß mit Deinem Tiger und auch hier noch einmal der Hinweis auf den Hannover Stammtisch :oldguy2:

 

Grüße aus dem Leinebergland

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Halli Hallo nochmal...

 

Erstmal danke für die nette Begrüßung :thx1:

So, nun habe ich meinen Tiger etwa 3 Wochen und etwa 1500 km drauf gefahren, und was soll

ich sagen? Hammer geil ... :D Auch wenn die ersten Tage für eine kurze Ernüchterung gesorgt

haben aufgrund einer defekten Batterie und defekten Gabelsimmeringen, was aber vom Händler

anstandslos behoben wurde, bin ich absolut zufrieden und freue mich auf jeden Kilometer mit dem

guten Stück. :bang:

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...