Jump to content
Ausgeblendet

Neuer Tiger Fahrer! -- Nähe Wien, NÖ--


Gast pilot32

Empfohlene Beiträge

Hallo werte Community,

 

ich bin der Sven und komme aus Nähe Wien und möchte meine Wenigkeit hier vorstellen.

 

Bin (k)ein alter Sack:-) und fahre gerne Tagestouren zw. 300- 800 km, je nach Gelegenheit. Bin " Single" ;-)

 

habe gestern eine Tiger Sport 2016 probegefahren und nach der Reise Richtung KK und zurück, mich entschieden sie auch zu kaufen. Feines Teil.

 

jetzt muss ich kurze 3 Wochen warten, bis ich herumgurken kann.

bearbeitet von pilot32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven, 

 

herzlich Willkommen bei den Tigerbekloppten. Hast eine gute Wahl getroffen, ist ein feines Moped. 

 

Grüße aus Piefkeland, 

DonMauzo / Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas Sven,

 

willkommen im Forum und viel Freude mit dem Triple - vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg...

 

So long,

 

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

Viel Spaß hier und mit Deinem Tiger.

Gruß von B nach A,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...