Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus der Wetterau (Hessen) - Treffen oder Touren?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

stelle mich nun auch mal "offiziell" im Forum vor. Bin seit 1 Jahr und 12.000km auf einer blauen Tiger 800 XCx unterwegs, meine Basis ist Karben.

Würde mich über vor allem persönlichen Austausch in der Region Frankfurt/Wetterau/Gießen freuen, da ich viel (und eigentlich auch sehr gerne) alleine toure, aber zwischendurch nichts gegen gleichgesinnte Begleitung (bin Anfang 40, kein Raser, kein Schleicher, offroad-interessiert, aber nicht -erprobt trotz ADAC-Training) durch andere Triumph-Fahrer und gelegentliche Treffen "vor der Haustür" hätte.

 

PM und Ideen dazu jederzeit gerne - an einen evt. bestehen Thread lasse ich mich gerne verweisen (und ja, den Stammtisch bei Wiesbaden habe ich gesehen, ist aber nun so gar nicht meine Richtung :) )

 

Gruß 

 

Steffen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Willkommen aus dem Nachbar-Landkreis.

Vielleicht sieht man sich mal am Falltorhaus oder am Engländer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffen


Willkommen im Tigerhome und speziell bei den XC Treibern.
Viel Spass hier im Forum und unterwegs auf der Katze.

 

Grüsse aus der Schweiz
Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

Und liebe Grüße von jenseits der Grenze,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen, 

 

komme aus Südhessen und fahre auch erste seit kurzem Tiger 955i. Komm einfach mal zu Rhein Main Tiger Stammtisch. Dort lernt man sich ganz gut kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...