Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir vor kurzem die neue Tiger Explorer 1200 XRX gekauft. Leider musste ich nach einigen Wochen feststellen, der Gesamtkilometerstand nicht angezeigt und daher wohl auch nicht gespeichert wird. Hat jemand von auch auch dieses Problem bei seiner Tiger? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Geh mal auf den untersten Eintrag im Boardcomputer und drück die "Auswahl"-Taste. Da kannst dann auswählen, was er dir im Display Dauerhaft anzeigen soll. Auch den Gesamtkilometerstand. Außerdem erscheint e bei meiner jedesmal beim einschalten der Zündung im Display.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso leider? Andere würden sich freuen. Passiert das bei Deiner Explorer CXC auch? 

 

Nein im Ernst, blättere doch einfach bis ODO Trip 1 oder ODO Trip 2 durch und dann solltest Du den Gesamtkilometerstand sehen.

 

Gruss,

Udo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist beim 16er Modell nicht auch so ein kleines Büchlein dabei wo das alles drin steht :innocent:

 

 

 

  • duck und wech :totlach:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...