Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus dem Weserbergland


Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin Harald und hier wohl der alte Sack. Fahre seit dem 16. Geburtstag Zweirad, aber dies hier ist die erste Triumph.

Ich hoffe hier mit Gleichgesinnten einige Erfahrungen auszutauschen.

 

Sollte es kurzfristig noch eine Übernachtingsmöglichkeit geben sieht man mich bei den Tridays in Neukirchen

bearbeitet von fazer2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alter Sack! Herzlich willkommen!

 

Gruß vom ebenso altem Sack aus Ostbelgien,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Herzlich willkommen bei den Tigern. Ein paar alte Säcke soll es hier schon geben.   ;-)

Übrigens ist hier der Vorname zum Nick üblich. Es sei denn, Du must under cover bleiben wg. Finanzamt, Mafia, Ex, etc.

Es gibt einen regelmäßigen Hannover-Stammtisch, der gelegentlich auch mal an der Weser stattfindet.

 

Gruß vom Deister

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die netten Begrüßungen.

@Tron habe gleich mal geschaut wo Hergenrath liegt. OST Belgien trifft das ja schon sehr genau.

 

@Meisterjäger Ich werde definitiv am Donnerstag zu den Triday nach Neukirchen fahren. Habe gestern Abend noch die Zusage für ein Zimmer bekommen.

 

@deisterfahrer Finanzamt und Mafia (Unterschied?) habe ich bisher keine Probleme. :lol:

Wo soll der Vorname hinterlegt werden? Habe das bisher nicht gefunden.

 

Ich komme aus Eschershausen (nicht direkt an der Weser). Das ist der Ort den jeder Hannoveraner bei seiner Feierabendrunde kurz streift, wenn er nach Süden über den Hils fährt und dann über den Ith wieder in Richtung Norden. :D

 

Wann trifft sich der Stammtisch Hannover? Vielleicht passt es ja?

 

Viele Grüße

Harald

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Harald

Stammtisch Hannover war gerade letzten Freitag in Hameln. Leider konnte ich (mal wieder) nicht. Seit etwa einem Jahr findet er aber in der Regel monatlich im (weiteren) Umfeld von Hannover statt. Ankündigung erfolgt im entsprechenden Forumsbereich.

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

@Tron habe gleich mal geschaut wo Hergenrath liegt. OST Belgien trifft das ja schon sehr genau.

 

Jepp,

zuvor wohnte ich in Lontzen-Busch, war auch nicht weiter rein als ein Steinwurf und dabei war es schon nahe Eupen.

Und in Belgien endet der Westen ja schließlich in Oostende, da kann der Osten auch in Kelmis-Hergenrath-Neu Moresnet enden :D

Gruß

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2016 at 12:13 schrieb fazer2001:

Wann trifft sich der Stammtisch Hannover? Vielleicht passt es ja?

Moin "alter Sack" Harald,

 

also der ersma Welcome mit Deiner "ersten Raubkatze" in der Runde - der nächste Stammtisch findet am 15.07.2016 statt...

 

Nähere Details findet man auch in der Rubrik für Stammtische ;)  

 

Wir freuen uns immer über neue Gesichter....

 

DlzG

Matthes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2016 at 12:13 schrieb fazer2001:

 

 

Ich komme aus Eschershausen (nicht direkt an der Weser). Das ist der Ort den jeder Hannoveraner bei seiner Feierabendrunde kurz streift, wenn er nach Süden über den Hils fährt und dann über den Ith wieder in Richtung Norden. :D

 

 

 

 

Nicht nur die aus der Landeshauptstadt, auch die von weiter aus dem Süden machen das :lol: Dann mal herzlich willkommen aus dem Leinebergland, bis bald auf dem Stammtisch und viel Spaß hier ;)

 

Gruß

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...