Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus dem Harz


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen aus dem Harz,

 

ich heiße Carsten, fahre nach TDM 900 nun MT 01und kämpfe zur Zeit mit der Entscheidung sie zu verkaufen / gegen eine Tiger 1050/1050 Sport zu tauschen, weil es mir vor 3 Wochen während einer Fahrt auf schlechter Wegstrecke 2 Bandscheiben rausgehauen hat. Nun bin ich nicht mehr der Jüngste und überlege, ob ich es mit orthopädischem Nierengurt und weicherer Federung noch einmal mit der wirklich genialen MT 01 probieren oder eben kurzfristig doch auf die schöne Tiger 1050 umsteigen sollte. Über eure Meinungen /Erfahrungen hierzu würde ich mich freuen.

 

Bis demnächst

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

Als Dompteur kann ich Dir nur empfehlen:

Tiger PLUS Ortema Nierengurt Lumbo-X.

Was sonst :D

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 28.6.2016 at 09:48 schrieb Tron:

Herzlich willkommen!

Als Dompteur kann ich Dir nur empfehlen:

Tiger PLUS Ortema Nierengurt Lumbo-X.

Was sonst :D

Tron

Danke, für deinen Willkommensgruß. MT 01 ist jetzt verkauft und Tiger 1050 SE nebst Lumbo sind bereit. Kommt aus Bj 2008, EZ. 2010 und wird gerade noch ein wenig aufgehübscht. Schwarze Sportscheibe, LED-Blinker und LSL-Lenker. Wenn ich fertig bin, dann gibt es ein paar Bilder.

 

Beste Grüße aus dem Harz

T1050-Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...