Jump to content
Ausgeblendet

Tour zur Hammermühle Hohenburg


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

es wird mal langsam Zeit, dass wir zusammen ne Runde drehen:D

 

Als Ziel-Vorschlag haben wir die Hammermühle am Sonntag den 28.08.16..... Wer mag alles mit? Wer will sich um die Routenplanung kümmern....?

 

LG

Mausi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

grundsätzlich eine super Idee, wäre auch gerne mit dabei. Bin leider vom 14.-28.08. im Urlaub. :huh:

Schönes Ziel, kannte ich noch gar nicht. Ist aber schon ein Tacken weit weg.....

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Interessantes Datum......

Am 22.8.2016 at 19:47 schrieb TigerTekki:

Also der 03 oder 04.08.16

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Easy

Ich wollte am 3./4.9. ggf mit Kollegen in Richtung Gardasee, sollte sich das zerschlagen, wurde ich mitfahren.

Melde mich dann ggf per pm bei dir.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So, nachdem alle wieder gut daheim sind (und beim Fussi die Norweger nicht wirklich was reißen :D), bleibt Zeit für ein kurzes Fazit.

 

Heute eine wirklich schöne Tour zur Hammermühle mit zwei sehr netten Tiger-Kollegen gemacht, nur beim Ziel mal für 30 Min kurz nass geworden, vorher eine leckere Brotzeit + Kuchen verdrückt, schönen Latte Marchiato geschlürft. Hätte schlimmer kommen können :D:thx1:

 

... könnte man mal widerholen :thumbup:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade schade, dass ich es nicht mitbekommen habe.

 

Ich kenne die Gegend um die Hammermühle / Kallmünz wie meine Westentasche und diverse rasante Kurvenfolgen auf sehr ruhigen schönen Str. habe ich alle im Kopf. :wistle:

Ich wäre von Nbg. kommend gerne dazugestoßen ..... mit meiner Tiger.

 

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

 

wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort. Zudem wurde es dort dann etwas feucht von oben, weshalb rasante Kurvenfolgen a bissla gridisch gworn wärn

 

Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...