Jump to content
Ausgeblendet

Tex zieht nach links


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wie ich bei dem Thema "Lenker vibration" schon geschrieben habe zieht meine Tex nach links, bei mir wurde dann die Gabel entspannt und der Vorderreifen ausgerichtet, hat aber nichts gebracht. Da man es erst merkt wenn man freihändig fährt, oder wenn man die Hände nur leicht auf den Lenker legt, hat mein Händler gesagt es gibt kein freihändiges fahren, und das Triumph solche Reklamationen gleich ablehnt. Jetzt meine Frage, hatte von euch schon mal jemand so ein Problem und was war die Lösung ?

 

MfG Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

also habe jetzt heut mit meinem Händler telefoniert und er hat gesagt er sei die Woche mit nem anderen Kundentiger gefahren der vom gleichen Model ist, da wäre es auch das sie nach links zieht.

Jetzt brauche ich eure Erfahrung, bitte gebt mir Komentare ob ihr das Problem auch habt oder nicht.

 

MfG Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephan,

bei mir zieht nichts nach links oder rechts. Jedenfalls nicht dass ich was merken würde.

Ich habe keine Ahnung wie das bei einer Kardan-Maschine kommen kann, geschweige wie man es beheben könnte.

Mir fallen da bestenfalls geschrottete Reifen ein. Sind deine ok.?

Jedenfalls, wenn ein Bikes mit Kette mal zur Seite zog, habe ich so lange an den Kettenspannern "rumgemacht" bis alles io. war. Vorher bin ich nicht aufgestiegen.

 

Die Antwort deines FTH halte ich für Ver...sche. :angry: 

Dergleichen bekommt man ja im Supermarkt am Infostand besser.

Er sollte dir mal sagen, warum das unbedingt so sein muss.  :totlach:

 

Gruß Rheinweiss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephan,

 

meine ist eine Modell - 2015 mit EZ im April 2016. Hat Gussräder und noch die Original Tourance EXP drauf, die rund zu 2/3 abgefahren sind. Die fährt stur geradeaus. Auch wenn ich freihändig fahre und sie von 100 auf 50 und weniger mit Motorbremse rollen lasse.

Selbst wenn ich Gewichtsverlagerung provoziere geht nichts nach rechts oder links. Auch kein Lenkerflattern (Shimmy). Meiner Meinung nach sollte das auch genauso sein. Mit der Aussage von deinem FTH solltest du dich nicht zufrieden geben.

 

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hast Du irgendwelches Zubehör am Lenker verbaut. Das war bei meiner varadero der Fall. Hatte links das navi verbaut  am Lenker. Beim fahren war das naiv dran dann ging es nach links. Zuhause aufgebockt und naiv natürlich ab war alles in Ordnung.

Luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...