Jump to content
Ausgeblendet

Von Sprint ST zur Tiger Sport


Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach über 10 Jahren einer erfolgreichen Beziehung zwischen mir und meiner Sprint ST 955 wurde es nach einer steigenden Zahl von komplikationen Zeit für einen Neuanfang.

Neuanfang vor allem da die Sprint leider 2010 aus dem Programm verschwunden ist, und so musste ich meine Suche ausweiten. Zuletzt hatte ich nur noch die Z 1000 SX und die Tiger Sport in meiner persönlichen Auswahl, letztere erhielt den Zuschlag da der Motor einfach der Hammer ist, die Sitzposition passt und ich nicht unbedingt scharf auf einen Japaner war.

 

Gruß

Carsten

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Willkommen bei den Tigern. Viel Spaß mit der Neuen und hier im Forum!

Du bist hier in guter Gesellschaft und wirst für jede Frage zum Tiger jemanden finden, der die Antwort weiß.

Außerdem gibt es regelmäßige Treffen und diverse Stammtische.

Gruß vom Deister

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...