Jump to content
Ausgeblendet

Vorschau auf 2017


Empfohlene Beiträge

.......mir wird es zeitlebens unverständlich bleiben, warum viele nicht die Größe besitzen, einfach auch mal was unkommentiert stehen zu lassen, selbst wenn man dann nicht das letzte Wort hat. Männer sind manchmal sooo einfach gestrickt *fremdschäm

 

Mein Kommentar war nicht nur auf den letzten Schreiberling bezogen, die Handbremse hätte schon viel früher gezogen werden können - und es gilt im allgemeinen für solche "Hahnenkämpfe" hier im Forum.

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marco

Ich habe nur dargestellt das ich den Termin über Fronleichnam als sehr gut finde! Keineswegs habe ich gemeint, das es keinen anderen Termin geben darf. Dieses bleibt letztendlich den Treffenorganisatoren vorbehalten, den Termin dann zu benennen. Wenn dieser für die Katzenrally dann z.B. im Mai sein sollte ist dieses auch in Ordnung. Es kommt auch nicht darauf an, ob ich dann frei habe und kommen kann oder nicht! Alles ist gut!

 

@T400

Du hängst Dich hier als "Moderator" ziemlich weit aus dem Fenster heraus mit den Sprüchen! Ich finde gerade als Moderator, solltest Du in der Lage sein vernünftig mit allen Forums-Mitgliedern umgehen zu können! Es ist schon schade direkt auf Forumsmitglieder loszugehen und das ist so und in Deiner Ausdrucksweise auch völlig unnötig! Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Günzi, das mache ich nur damit ihr immer wieder die gleiche Moderatorleier abspielen könnt. Ihr wartet doch schon drauf. Ist man als Mod ein anderer Mensch mit weniger Rechten und darf ich deshalb nicht sagen was ich denke? Was die Leute die sich an meiner Meinung stören am besten machen, haben wir doch schon in anderen Threads zur Genüge besprochen. Ihr könnt auch gerne alle wieder eure wahrscheinlich schon vorgefertigte Mail an den Admin schicken und euch beschweren. Wenn ihr ein paar offene und deutlich Worte nicht ab könnt, solltet ihr mal in eure Hose...................den Rest spare ich mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb T400:

Günzi, das mache ich nur damit ihr immer wieder die gleiche Moderatorleier abspielen könnt. Ihr wartet doch schon drauf. Ist man als Mod ein anderer Mensch mit weniger Rechten und darf ich deshalb nicht sagen was ich denke? Was die Leute die sich an meiner Meinung stören am besten machen, haben wir doch schon in anderen Threads zur Genüge besprochen. Ihr könnt auch gerne alle wieder eure wahrscheinlich schon vorgefertigte Mail an den Admin schicken und euch beschweren. Wenn ihr ein paar offene und deutlich Worte nicht ab könnt, solltet ihr mal in eure Hose...................den Rest spare ich mir.

:wistle:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankfurt hat doch gar nicht verloren :wistle: ...... ;):lol: Dafür mei Glubb glei 6 zu 1 :angry:

 

Ich würde sooo gerne mal ein Forumstreffen besuchen. Das letzte ist schon Jahre her im bayr. Wald.

 

Wäre schön, wenn mir der eine oder andere die Daumen drücken täte, dass es endlich mal klappt  ...... ich war doch noch nie in der Villa.

 

 

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich denke allen ist jetzt klar das Fronleichnam ein sehr guter Termin ist für die Katzenrally ist.

 

Und ich denke allen ist jetzt auch klar, wenn die Tridays auf Fronleichnam fallen,

müssen sich einige Forums Mitglieder für eins von beiden entscheiden. 

 

Und Wolfgang hat jetzt so ein bisschen den "schwarzen Peter" als Veranstalter.

 

Allen kann man es eh nie recht machen.

 

Die sich hier hauptsächlich zu Wort gemeldet haben,

stehen aber auch alle auf der Teilnehmer Liste zum dies Jährigen SAT 2016 in 5 1/5 Wochen.

Ich denke bei einem kühlen Blonden lässt sich das ganze, ich sag mal besser beratschlagen.

Da gibt es dann auch keine falschen Interpretationen.

 

:oldguy2: Wäre schön wenn ich jetzt hiermit mal das letzte Wort zum Thema Katzenrally 2017 haben darf.

So lange bis Wolfgang sich dazu meldet ob er es ändert oder nicht.

Danke.

 

Und alle anderen fahren jetzt mal ein bisschen runter.

 

Was zur Zeit viel wichtiger ist, Mittwoch läuft die Anmeldefrist für das SAT 2016 ab.

Wer noch sicher ein Zimmer haben möchte sollte sich schnell entscheiden. 

 

Allen ein schönen Abend.

 

Wir sehen uns in Oberhof. ;)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Thorsten , das Du Dich gerade auf ganzer Linie selbst disqualifizierst mit Deinem geistigen Dünn....! Wie kann man nur immer wieder so einen beleidigenden Schwachsinn schreiben!! Es ist schon ein wenig merkwürdig, da hast Du recht, das den Admin es nicht wirklich interessiert, was ein T400 hier so treibt! Liegt wahrscheinlich daran, das er heute Geburtstag hat! 

Und nun Hau drauf, Du brauchst ja zur Selbstbestätigung immer das letzte Wort! Es sei Dir gegönnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Günzi, ich überlasse dir das letzte Wort. Sag mir einfach wo ich jemanden beleidigt habe und wo du einfach nicht damit klar kommst wenn einfach mal jemand offen seine Meinung sagt. Schau eher mal genauer was du über mich schreibst....dann darfste wieder loslegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon Guenzi u. ich habe es auch schon eroiert. Nur ist Ende Sept. Anfang Okt. eben mit einigen Frankenkumpels Fiss angesagt bzw. schon lange geplant. Sonst käme mir der Thüringer Wald gerade recht.

 

...... und noch eines ! Da ja hier über dies u. das gesprochen wird, kann ich es ja mal ruhig schreiben. Schämen tue ich mich deswegen jetzt nicht.

Ich bin groß, ich bin stark, ich habe das Idealgewicht, mir geht es gut, ich sehe saugut aus :lol: - ich meine jetzt unter dem Gesichtspunkt der Gesundheit -  u. ich habe ne geile Tiger nebst einer verständnissvollen Frau. ;)

Nur habe ich manchesmal wegen meiner Herzinfakt vor gut zwei Jahren ein psychisches Problem - dummerweise plötzlich u. unerwartet. Das letzte mal machte ich deswegen auf den Weg in die Steiermark Ende Mai in St. Johann als lonesome rider aber sowas von " die Grätsche "  Bereiten wir den Mantel des Schweigens über den Rest - ich hatte nichts, sie haben mich drei Std. untersucht  u. ich konnte nach Hause fahren.

 

Genau dieses ist mein Problem. Ich arbeite daran u. hoffe das mir diese Angszustände bei größeren Unternehmungen keinen Streich mehr spielen bzw. ich sie in den Griff bekomme. Dass Ende Sept nach Fiss einige gute Freunde ab Haustüre mit mir fahren kommt mir zum üben und für die innere Sicherheit  erstmal entgegen und meiner Petra auch. 

 

Dann stünde nämlich einen längeren Wochenende im Weserbergland ( Villa SET) nichts im Wege - wenns ned schneid. :o

 

 

Wir werden sehen - wollen tue ich schon ..... Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ihr Lieben,

 

inzwischen sind Jörg und ich unsere Familien- und Dienstkalender durchgegangen. Es tut uns Leid, wir sind wieder beim gleichen Termin gelandet: 15. bzw. 16.-18.06.2017

 

Wir sind aber auch ganz großzügig und legen die Orga gern für ein Jahr in andere Hände, wenn jemand anderes zu einem besser passenden Termin übernehmen kann.

 

Und nu hört auf, euch hier so anzugehen, das bringt doch wirklich nichts.

 

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich schon seit längerer Zeit, was hier manchmal so abgeht. Jetzt nicht nur bei den Planungen zu diversen Treffen, sondern auch viel in anderen Bereichen des Forums, wo es teilweise sehr Rau zugeht und oft ein böser Ton herrscht. Und oftmals sind es die gleichen Leute, was ich so feststellen muss. Dazu muss ich sagen, ich bin nicht unbedingt so oft hier und lese bei weitem nicht alles. Sehr bedenklich in meinen Augen. Mäßigt Euch lieber mal, sonst braucht Ihr Euch nicht wundern, wenn immer weniger Leute die Treffen besuchen. Meine Meinung dazu.

 

Gruß

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Amadeus:

So, ihr Lieben,

 

inzwischen sind Jörg und ich unsere Familien- und Dienstkalender durchgegangen. Es tut uns Leid, wir sind wieder beim gleichen Termin gelandet: 15. bzw. 16.-18.06.2017

 

Wir sind aber auch ganz großzügig und legen die Orga gern für ein Jahr in andere Hände, wenn jemand anderes zu einem besser passenden Termin übernehmen kann.

 

Und nu hört auf, euch hier so anzugehen, das bringt doch wirklich nichts.

 

Gruß, Amadeus :wink2:

 

Danke für die Info Wolfgang,

dann geht es eben im nächsten Jahr nicht zu den Tridays. Damit ist das ganze Thema ja hoffentlich erledigt. Es tun sich nämlich schon wieder andere Baustellen auf .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Silver Rider:

...

Ich würde sooo gerne mal ein Forumstreffen besuchen. Das letzte ist schon Jahre her im bayr. Wald.

 

Wäre schön, wenn mir der eine oder andere die Daumen drücken täte, dass es endlich mal klappt  ...... ich war doch noch nie in der Villa.

 

 

Grüße Gerhard

 

Habe ich mich geirrt? Ich dachte, du bist Rentner? OK, die haben meistens sehr viel um die Ohren (Mein Vater ist auch das halbe Jahr unterwegs...)

Das hindert mich aber nicht daran, dir die Daumen zu drücken :P

 

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hasberger Tiger

 

Scheint wohl eine Rentner Krankheit zu sein Holger.

Bei meinem alten Herrn muss ich eine Audienz auch immer 2 Monate im voraus beantragen. :rolleyes:

 

Ich drücke Gerald auch die Daumen.

Drei Treffen Termine stehen ja schon fest für 2017. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

....und wenn es dann mal Winter ist - das SAT 2016 ist ja vorbei, würde ich mich freuen, wenn einer, der hier nochn Überblick hat, die Forums Termine BITTE nochmal auslisten könnte ?

Man kann, ob man will oder nicht, nie an jeder Veranstaltung teilnehmen, das habe ich selbst schon "erfahren", wenn ich nur daran denke, wieviele sehr schöne Treffen es in meiner alten XJR Community gibt...Dort ist es zum Beispiel so, dass beim Jahrestreffen immer Samstag Abends bereits bekannt gegeben wird, welcher Stammtisch, wann und wo das nächste Treffen ausrichtet - noch länger lässt es sich nicht vorausplanen...

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, Leute von HIER mal persönlich kennen zu lernen...

Gruss vom See, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Alex,

gehe hier einfach mal zurück auf das Eingangsposting.

Dort aktualisiert T400 die Treffen für 2017, sobald diese terminlich und örtlich festgeschrieben worden sind.

Und sofern es sich dabei eben auch um bundesweite Tigerhome-Treffen handelt.

 

Regional kommen dann noch die Stammtische (z.T. auch mit Ausfahrten) dazu. Hierzu gibt es die Stammtischrubriken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralph,

 

DANKE für de Info ! - Ich bin ja mal gespannt, was die neue Saison so alles für mich bringt.:biken2:

 

bearbeitet von TEX1215alex
Na ja, Ralph muss man schon richtig schreiben...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2016 at 13:49 schrieb T400:

Hallo zusammen,

 

wir möchten wieder eine kleine Vorschau auf das nächste Tigerhomejahr erstellen. Neben den schon bekannten Treffen ist vielleicht auch mal etwas neues geplant. Das könntet ihr dann hier posten.

Bitte beachten - Es geht hier um die Treffen welche wir über ein Anmeldeformular über das Forum unterstützen. Andere Treffen könnt ihr gerne bei den regionalen Events eintragen.

 

27.01. - 29.01.2017 Wintertreffen in der Maggimühle in Roßwein bei Döbeln. Neben dem samstäglichen Kulturprogramm wird der TigerhomeBowlingWeltmeister 2017 ausgespielt.

 

31.03. - 02.04.2017 Saisoneröffnungstreffen (SET) in der Villa Löwenherz in Lauenvörde(Weserbergland). Das SET ist das bisher immer am besten besuchteste Treffen des Tigerhomes. Es findet zum neuten mal in der Villa Löwenherz statt.

 

12.05. - 14.05.2017 TaunusTigerTreffen (TTT) in Weilrod-Riedelbach. Infos folgen

 

15.06. - 18.06.2017 Katzenrallye auf der Rabeninsel bei Jena... die Mutter aller Tigertreffen

 

13.07. - 16.07.2017 Tigerfauchen. Das urige Treffen mit zelten, Lagerfeuer und Spanferkel.

 

17.08. - 20.08.2017 findet es wieder im schönen Erzgebirge in Alsfeld bei Milena statt. 

Ist zwar kein direktes Tigerhometreffen, wird aber von TEX-Fahrer Ted organisiert.

 

29.09. - 03.10.2017 SAT in Oberhof?(Ob sich wirklich wieder in Oberhof getroffen wird, gibt Günzi noch rechtzeitig bekannt)

 

 

Ich hoffe die Übersicht ist verständlich und hilft weiter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb T400:

 

Termin für das SAT 2017 steht noch nicht fest.

 

Ich hoffe die Übersicht ist verständlich und hilft weiter.

 

Der Termin fürs SAT hat sich mittlerweile bewährt an dem Wochenende Ende September/Anfang Oktober.

in 2017 ist die "Normal-Version" vom 29.09.-01.10.17, die verlängerte Version mit einem Brückentag geht wieder bis zu. 3.10.17, also vielfältige Möglichkeiten der Teilnahme! 

Nähere Infos zum SAT 2017 folgen dann hier im Forum!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten, danke dass du das nochmal gepostet hast - das ist auf jeden Fall ne gute Übersicht und mal sehen, was es da zeitlich für mich und meine Saison an Möglichkeiten gibt...

bin diese Saison wegen gesundheitlicher Probleme fast gar nicht gefahren, aber nächste dafür umso mehr....

 

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich das Saxentreffen hier mit eintragen lassen? 17.-20.08.2017 findet es wieder im schönen Erzgebirge in Arnsfeld bei Mildenau statt. 

Rauschenbachmühle

Margitta Oelmann
Pfaumühlenstraße 2
09456 Mildenau / OT Arnsfeld
Tel.: 037343/88670
Fax : 037343/21253
Mail: nfh.rauschenbachmuehle@web.de
Page: www.rauschenbachmuehle.de

 

Grüße 

 

Ted 

 

bearbeitet von Ted
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so?

 

Warum ist "mein Treffen", wo Tigerfahrer hin kommen, kein Tigerhometreffen?

 

Hätte ich es einfach 2012 Tigersaxentreffen nennen sollen und dann wäre es ein Forentreffen?:vogel:

 

Das es jetzt schon seit 16 Jahren besteht und nicht aus der Mitgliedschaft aus diesem Forum entstanden ist, kann ja nun nicht der Grund sein.

 

Am ‎11‎.‎10‎.‎2016 at 16:54 schrieb T400:

Ist zwar kein direktes Tigerhometreffen, wird aber von TEX-Fahrer Ted organisiert.

 

Entschuldige bitte Torsten, ich will da mal meckern, das klinkt so als wäre das ein Treffen wo Tigerfahrer nur geduldet sind!

Wie schon geschrieben, sind es inzwischen mehr Tiger als andere!

 

Es gibt nur einen Unterschied zu anderen Treffen!

Ich und die Teilnehmer machen nicht so einen riesigen Aufriss um das Treffen! Ich lasse mich nicht (und brauche das auch nicht) beweihräuchern wegen der "übermenschlichen" Anstrengungen der Ausrichtung des Treffens!:wistle:

Das ist einfach nicht nötig! Wer mal da war kommt einfach gerne wieder wenn er kann!

 

Nur mal so gemeckert von mir!

 

Ted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Ted:

Warum ist "mein Treffen", wo Tigerfahrer hin kommen, kein Tigerhometreffen?

 

@Ted

Brülli hat mal eine schöne Anleitung zum Thema Treffen geschrieben.

Ich denke das Du darin deine Antwort findest.

 

Mir persönlich ist das eh wurscht ob es ein offizielles, inoffizielles Tigerhome oder ein anderes Treffen ist.

Dein Treffen und die Region fehlt noch in meiner Sammlung und würde gerne mal vorbei kommen

Bis jetzt haben mich aber immer die knapp 600 km Anreise und die Autobahn Allergie meines Tigers davon abgehalten.

Oder Termin Überschneidungen.

Für 2017, schauen wir mal. 

 

Es muss auch keiner hier beweihräuchert werden weil jemand ein Treffen auf die Beine stellt,

aber über ein Dankeschön freut sich glaube ich trotzdem jeder.

 

 

 

Am 7.7.2009 at 23:52 schrieb McB:

Treffenangebote mit Online-Buchungsverfahren erreicht ihr unter Shops & Treffen > Treffenanmeldungen.

Diese automatisierten Anmeldesysteme sind für den jeweiligen Koordinator eines Treffens vorgesehen. Dieser kann in einem eigenen Admincenter entsprechende Einstellungen vornehmen, um allen Interessierten eine verbindliche Anmeldung zu jeder Tageszeit zu ermöglichen.

Wird zur Reservierung eine Anzahlung benötigt, kann das System eine entsprechende Zahlungsaufforderung versenden.

Die versendeten Anmeldungen landen je nach Wunsch bei den Betreibern der Übernachtungsmöglichkeit oder beim Koordinator.

Das System wartet außerdem mit automatischer Zählung der Anmeldungen bis zum Erreichen eines eingestellten Endwertes oder eines Anmeldeschlusses auf und schließt sich dann von selbst.

Von verschiedenen Übernachtungsangeboten mit unterschiedlichen Preisen lassen sich mehrere Kategorieren einrichten.

Wer selbst einmal ein Treffen mit verbindlicher Voranmeldung als Reservierung planen will, dann könnt ihr gern einen der Moderatoren ansprechen, um einen Formularplatz zu bekommen

Geltende Grundsätze für ein Treffen:

Vor der Verbreitung einer Idee sind folgende Sachen im Voraus abzuklären:

- mögliche Herbergen/Hotels/Gästehäuser mit der gewünschten Ausstattung suchen

- Belegung zu möglichen Terminen erfragen (vorzugsweise drei Termine festlegen)

- deren Konditionen und Kapazitäten erfragen (die guten sind eh meist über ein Jahr im Voraus ausgebucht)

- wird ein Vorkasseanteil zur Buchungsbestätigung benötigt? Oder doch eher Selbsteincheckung durch die Teilnehmer?

- danach kann mit genau diesen Daten die Resonanz im Forum abgefragt werden

 

Deckt sich dann das Feedback mit den Möglichkeiten der Angebote, kann das Treffen als offiziell eingestuft und ein Formularsystem dafür bereitgestellt werden.

 

Andere Vorgehensweisen mit "wäre, könnte, womöglich und wahrscheinlich" werden nicht unterstützt. :wistle:

Beachtet bitte außerdem, dass die Teilnahme zu allen im Tigerhome öffentlich geplanten Treffen ausnahmslos allen Interessenten zu gewähren ist.

MfG McB
Admin Tigerhome

 

 

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles erfüllt... 

 

Ist aber auch egal.

 

Der Termin steht, Unterkunft auch Touren auch, Verpflegung ist Spitze und wer mal im Erzgebirge richtig Spaß haben will der kann gerne teilnehmen. 

 

Anmeldung unter oben genannter Herberge. 

 

Danke für die Info Marco. 

 

Ted

bearbeitet von Ted
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ted:

Der Termin steht, Unterkunft auch Touren auch, Verpflegung ist Spitze und wer mal im Erzgebirge richtig Spaß haben will der kann gerne teilnehmen. 

 

@Ted super, jetzt noch das Anmeldeformular hier im Forum schalten so wieder die anderen Treffen das auch machen und alle sind glücklich.

Warum und wie es geht hat Brülli ja beschrieben.

 

:biken2:

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Am 29.8.2016 at 20:58 schrieb Amadeus:

So, ihr Lieben,

 

inzwischen sind Jörg und ich unsere Familien- und Dienstkalender durchgegangen. Es tut uns Leid, wir sind wieder beim gleichen Termin gelandet: 15. bzw. 16.-18.06.2017

 

Wir sind aber auch ganz großzügig und legen die Orga gern für ein Jahr in andere Hände, wenn jemand anderes zu einem besser passenden Termin übernehmen kann.

 

Und nu hört auf, euch hier so anzugehen, das bringt doch wirklich nichts.

 

Gruß, Amadeus :wink2:

 

Alles gut gemacht, Wolfgang, die Triweek und die Tridays sind seit dieser Woche Geschichte! Ulli Bree wird zwar eine Nachfolgeveranstaltung auf die Beine stellen, aber eben keinen offiziellen Triumph-Termin.

Schöne Festtage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...