Jump to content
Ausgeblendet

Auf was achten beim Kauf einer 1050er tiger


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich derzeit auf der Suche bin nach einer 1050er tiger, Wollte ich mal fragen ob ich auf spezielle sachen achten muss.

Ziel soll Sein eine tiger 1050,

Pflicht mit ABS.

muss man auf die KM leistung besondern wert legen, weniger ist klarerweise besser aber am Markt zahlt man für paar 1000 km weniger oft schon mal Hunderte € mehr.

Wann stehen größe Wartungen an?

gibts offensichtlich Mängel an der tiger die man auch als leihe sehen kann und auf die man achten soll vor dem kauf?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

ohne unfreundlich erscheinen zu wollen, es gibt hier wie für jede Tiger auch für die 1050er eine Unterkategorie, etwas Lektüre am Abend und man ist für den Anfang bestens gerüstet. Es macht keinen Sinn für jeden neuen Interessenten einen neuen Beitrag aufzumachen, alles wurde hier schon hundert mal durchgekaut.

 

Bitte nicht falsch verstehen, wir sind ein echt hilfsbereites Forum, aber immer dieselben Fragen beantworten macht auf Dauer keinem Spaß.....

Gruss

Martin

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...