Jump to content
Ausgeblendet

Der Nebel steigt, es fällt das Laub ...


alu

Empfohlene Beiträge

Servus Silberlocke.
Ich habe mich gegen einen Hilfsmotor entschieden, weil die Ausfahrten nur sporadisch u. etwa 40km sind. Die Steigungen halten sich bei mir auch in bescheidenen Grenzen.

Ich habe auch kurz mit einem vollausgestatteten Trekking Bike geliebäugelt, aber für mei Bisserle  lohnt es sich nicht - auch von der finanziellen Seite her.

Es läuft bei mir ganz spontan ab, zbs. bilde ich mir ein meine erste Zigarette (von drei) um zwölferrum nicht im Zimmer, sondern in Worzeldorf zu rauchen ... oder ähnliches. Da kommt mir das Fahrrad gerade recht und  Tagestouren stehen eh nicht auf dem Program. Max. der alte Kanal und bei viel Sonne der neue Kanal.

 

Das Cross Bike ist sehr groß und vergleichsweise schwer (14,8 kilo) - heißt ja auch Explorer HDX. und fühlt sich größer an als meine Ducati. :innocent: Fährt sich aber sehr easy und leicht.

 

Trotzdem warte ich mit Sehnsucht auf die Möglichkeit mit dem Motorrad salzfrei meine kleinen Winterunternehmungen zu starten - dazu muss es aber erst mal wieder richtig regnen.

 

...... und hier ist es bei Höhe Feucht traumhaft schön und ruhig zum radeln. Da komme ich mit dem Motorrad nicht mal in die Nähe. jetzt brauch ich auch kein Auto mehr, denn mit dem Rad bin ich in einer Std dort. Die Bilder sind übrigens vom Ende November - also passend zum Thema. ;)

 

27680457rn.jpg

27680458pr.jpg

27680459nj.jpg

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Danke Prami für das Feedback :oldguy2:

 

Hallo miteinander.

Der zwanzigste Dezember ! Trüb, grau, kalt, salzig :wacko:und ich müsste in die Innenstadt und zur Krankenkasse u. u. u. Ich habe mir doch extra ein Rad gekauft, aber auch damit ist es bei Minusgraden grauslich zu fahren.

 

Der 20.Dezember vor einem Jahr ..... der Obertraum und ich hatte noch kein Fahrrad.

1919586_1025647964123801_4133844688421232309_n.jpg

 

 

Irgendwie war ich beim Radkauf zu optimistisch, bzw. hatte ich nen Denkfehler. Ich dachte mir:  wenn ich nicht Motorradfahren kann, kann ich ja wenigstens noch Radfahren ..... nur geht das auch nicht,  wie ich letzten Samstag schmerzhaft vor lauter Kälte bemerkt habe u. auch die Radwege werden bei uns von den Verrückten gesalzen, dass es nur so spritzt. :ph34r:

 

Den Keller und den Dachboden kann ich aufräumen .... mehr nicht :unsure: Oder mal im Forum schreiben :D Oder ich ziehe mi9r ein Röckchen an und werde Hausfrau :rolleyes:

 

 

 

Grüße gerhard .... der sich gestern aus nen alten Motorradständer für vorne, einen Fahradwaschständer für hinten gefummelt hat.  :wistle::innocent: Weil ich ja keinen Haupt/Seitenständer am Rad habe

 

Man/n hat es nicht leicht in dieser Jahreszeit ;);););)

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...