Jump to content
Ausgeblendet

Neuer aus dem Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Erst einmal ein fettes Dankeschön an alle Forums Mitglieder. Ihr habt mir mit euren Beiträgen sehr geholfen nun endlich zum heiss ersehnten Tiger zu kommen.

Ich bin der Tom aus Marienheide, 48 Jahre alt und seit jüngster Kindheit extrem Zweiradinfiziert. Seither ohne Unterbrechung dabei.

Ich habe jetzt endlich den Wechsel zur seit Jahren gewünschten Tiger 1050 vollzogen. Der Tiger ist Bj. 2008 ABS mit 16.000 KM auf der Uhr. Die letzten Tage bin ich ca. 900 Kilometer gefahren und wir sind schnell fette Kumpels geworden. Habe mich bewusst für den alten Tiger entschieden, da das Gesamtkonzept für meine Bedürfnisse eben von allen Motorrädern am Markt am besten passt. Nebenher fahre ich noch ab und zu meine alte Horex Regina 350, die in den letzten 10 Jahren neu aufgebaut wurde. Allen eine gute Fahrt.

 

Gruss, Tom aus dem Bergischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom,

 

willkommen im Forum.

 

Vielleicht treffen wir uns ja mal zu einem Kaffee auf dem Unnenberg!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gummikuhfan:

Hi Tom,

 

willkommen im Forum.

 

Vielleicht treffen wir uns ja ma Kaffee auf dem Unnenberg!?und

Hallo Jürgen,

Würde mich sehr freuen, bin entsprechend oft da weil es eben nur 5 Minuten von Daheim ist und Rund herum einfach viel zu fahren gibt.

Gruss, Tom aus dem Bergischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom,

 

wenn ich da in der Gegend bin (geht meine Hausstrecke dran vorbei), halte ich für einen Kaffee und ein Stück Kuchen immer an. Leider haben die ja nur noch an WEn und schönem Wetter auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft.:cat-augenzukneifend_17:

 

Sehr schön, daß ein neuer Tigerfahrer im Oberbergischen ist.

 

Viel Spass mit deiner 1050...(hattest du ja schon 900 km lang):biken1:

 

Wenn Du Lust hast, kannst du gerne mal zum Oberberg-Stammtisch kommen. Dieser ist einmal im Monat Sonntags.

Näheres und Termine im Stammtischbereich.

 

Gruß aus Strombach von

 

RUDI

 

 

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...