Jump to content
Ausgeblendet

Tiger 1200 Teile schwarz pulverbeschichten


Empfohlene Beiträge

Ok, das wird ein konstruktiver Thread:P

Willst du Bilder sehen oder geht die Frage eher dahingehend, was? wo? welche Farbe? wie teuer? Schwarz ist nicht gleich schwarz, der Rahmen z.B. ist nicht tiefschwarz, sondern ein sehr dunkler grau Ton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Thema interessiert mich auch, insbesondere welche "Farbe" der Rahmen hat. Ich würde im Winter gerne den Hauptständer sowie die orig. Sturzbügel in diesem Farbton pulvern lassen... darüber hinaus den Träger des Windschildes in mattschwarz....

 

Hat da vlt. sogar jemand nen Tipp oder Empfehlung für einen Fachbetrieb?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst Du Pech haben, weil den T-Rahmenfarbton wird es nicht als Pulver geben, zumindest haben wir noch keinen gefunden. Ist, glaube ich, wahrscheinlich lackiert.

 

vor 5 Stunden schrieb Leinebiker:

Hallo.werde Gepäckbrücke.Fußrastenhalter pulverbeschichten lassen

 

Ein ordentlicher Beschichter nimmt dafür so um die € 25.-

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Nebellampenabdeckung schwarz matt pulvern lassen

und die Kofferhalter und Gepäckbrücke in Eisenglimmer P7 (ist fast Deckungsgleich mit der Rahmenfarbe).

Fussrastenhalter, Seitenständer und die Teile aus der Kanzel bekommen auch noch P7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Sensenmann:

Habe die Nebellampenabdeckung schwarz matt pulvern lassen

und die Kofferhalter und Gepäckbrücke in Eisenglimmer P7 (ist fast Deckungsgleich mit der Rahmenfarbe).

Fussrastenhalter, Seitenständer und die Teile aus der Kanzel bekommen auch noch P7.

Danke für den Tipp mit der "Farbe"....gibts da Bilder zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, habe Beifahrerrastengedöns, Gepäckbrücke schwarz beschichten lassen. Hält Top seit Jahren, Fotos suche ich mal raus. Mopped ist ja verkauft seit Anfang Oktober :-)

 

Bis denne

Alvis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sense - das ist ja fast zu 100% gleich, klasse !

Ich hab es mir im Grunde "einfacher" gemacht. Beim Neukauf das beschichten mitbestellt - mein :D hat dabei einen Teil eines Schrottrahmens einer TEX  dem Beschichter mitgegeben und der hat es dann auch so gut hinbekommen. Hält zu 100% und war gar nicht teuer.

 

Gruss, Alex

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am ‎01‎.‎11‎.‎2016 at 20:36 schrieb Alvis:

Mahlzeit, habe Beifahrerrastengedöns, Gepäckbrücke schwarz beschichten lassen. Hält Top seit Jahren, Fotos suche ich mal raus. Mopped ist ja verkauft seit Anfang Oktober :-)

 

Bis denne

Alvis

Und wo sind die Fotos?

Klingt sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Am 31.10.2016 at 21:16 schrieb Sensenmann:

Rahmen und Kofferhalter als Vergleich.

Es hat auch eine raue Oberfläche wie der Rahmen

P1010484.JPG

Sieht gut aus. Was muss man tun um die Fussrasten vom Fahrer abzubauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...