Jump to content
Ausgeblendet

Servus aus Oberbayern ..


Gast tomson33

Empfohlene Beiträge

Servus beinand ....

 

Ich bin der Tommäs, 43 Jahre jung... aus Ottobrunn bei München..

 

Bin jetzt auch stolzer Rider einer Tiger ...

fahre gerne in den naheliegenden Alpen und hoffe dass meine Entscheidung eine Tiger zu fahren die Richtige war..

Dampf hat sie genug, Sitzposition ist traumhaft...

 

Hab noch einen KAWA Cruiser .. eher untauglich um Pässe zu fahren, ist für entspanntes " durch die Lande rollen "

 

schau mich gleich mal hier um und bin gespannt was hier im Forum so geboten ist ..

 

Grüße

der Tommäs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Willkommen hier im Forum und allseits gute Fahrt! Gruß  aus dem Allgäu Björn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Willkommen auch von mir aus der Nachbarschaft. Ich denke du wirst die Entscheidung nicht bereuen.

 

Du kannst dich auch gern mal beim Stammtisch umschauen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ein herzliches Willkommen hier auf der Bühne aus dem SüdOsten Bayerns.

Ist kein schlechter Tummelplatz für Tigerbandiger und Tips und Hilfestellungen werden gerne gewährt.

kurvenswinger im Bastelmodus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...