Jump to content
Ausgeblendet

19. Berlin Christmas Biketour


Empfohlene Beiträge

Ich bin natürlich auch dabei,ist für mich DIE Fahrt.Kann ich nur jedem empfehlen.Da sind die anderen Ausfahrten,nichts dagegen.Die funkelnden Kinderwagen und die Beschenkten Augen sind nicht zu beschreiben.Es gibt nichts schöneres!

 

Gruß Jürgen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus! 

 

Ich würde mir das auch mal anschauen kommen mit der Tiger :-)

Eine vielleicht etwas blöde Frage nebenbei: ist man inoffiziell verpflichtet sein Moped zu schmücken bzw. sich selbst?

 

Liebe Grüße 

Dome

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,das ist Pflicht.Aber deine Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.Ich kann nur sagen,fahre 1mal mit,fährst du jedes Jahr.Das schmücken geht doch auch schnell und ne Weihnachtskutte ist  auch schnell gekauft.

 

Gruß Jürgen 

bearbeitet von Jürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dome,

Verkleiden wäre schon super und ist auch vom Veranstalter so gewünscht.

Für den Einstieg reicht es ja evtl. wenn Du deinem Tiger ein W-Mann-Mütze aufsetzt und wenn du auch eine Trägst ist das schon nicht schlecht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Leutz,

 

die Zeit schreitet voran und nun ist es noch gut eine Woche bis zur Christmas Tour.

Wer hat noch Lust mitzukommen?

 

1. Tritifa

2. Jürgen

3. Andi

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...