Jump to content
Ausgeblendet

Die 'Romulaner' Paula und Eddy stellen sich vor


Empfohlene Beiträge

Hallo Tigerfreunde,

 

wir haben schon einiges von Euch an Rat bekommen, uns aber noch gar nicht vorgestellt. Das sei nun schnell nachgeholt.


Wir sind Paula und Eddy, ein deutsch-rumänisches Biker-Paar. Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht und unsere eigene kleine Firma für Motorradreisen gegründet. 

 

Hier im Forum haben wir uns angemeldet, weil wir überlegen, als nächste Maschine eine Tiger anzuschaffen und uns Ratschläge aus der Praxis erhoffen, ob und wie gut die (große) Tieger für uns als Tourguides geeignet ist. Für das, was bislang schon an Feed-back kam, auf jeden Fall schon einmal vielen Dank!!!

 

Natürlich revanchieren wir uns auch gerne: Wenn jemand Ratschläge oder Infos zu Rumänien braucht, fragt uns einfach. Wir geben gerne Auskunft.

 

DRUM BUN
( = gute Reise)

 

Paula & Eddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen & bine ati venit!

 

Mein Tiger hat mich schon oft durch Rumänien getragen. Ich glaube, ihr macht keinen Fehler, wenn ihr euch auch einen zulegt. Probiert, was zu euch passt, hört auf euren Bauch. Wenn es euch auch öfter auf einen unbefestigten Weg "drumul rau" zieht, nehmt lieber den kleinen Tiger.

 

Pe curand, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch

 

und willkommen im Tigerhome! Kann mich den Worten von Amadeus nur anschließen, wobei mir auch die kleine Raubkatze (800XC) reicht, die mich nun schon seit 120.000 Kilometern (nicht wenige davon durch Rumänien) verlässlich begleitet.

 

Viel Spaß bei der Probefahrt!

 

So long,

 

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Beiden, 

herzlich willkommen im Forum!   Schließe mich den Worten vom Amadeus und Wolf an, bin jedoch sehr gespannt auf Eure Berichte und freue mich auf eure Bilder aus Rumänien.

 

Wünsche Euch gute Fahrt und viel Erfolg!

 

Gruß, Ceri  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allseits Gute Fahrt!!!

 

Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Und Danke für die nachgeholte Anmeldung/Vorstellung.

Euch allzeit gute Fahrt!

Gruß aus Ostbelgien,

Tron

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5. November 2016 at 21:20 schrieb Amadeus:

Herzlich willkommen & bine ati venit!

 

Mein Tiger hat mich schon oft durch Rumänien getragen. Ich glaube, ihr macht keinen Fehler, wenn ihr euch auch einen zulegt. Probiert, was zu euch passt, hört auf euren Bauch. Wenn es euch auch öfter auf einen unbefestigten Weg "drumul rau" zieht, nehmt lieber den kleinen Tiger.

 

Pe curand, Amadeus :wink2:

 

 

Welche Tiger fährst DU?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paula & Eddy,

 

ich fahre noch immer das Original, Tiger 900 (T400), inzwischen 18 Jahre alt, ca. 125.000 km, 85 PS. 

Das Einzige, das mich an ihm gelegentlich stört, sind das eine oder andere Kilo zuviel - jedenfalls wenn er faucht. In den letzten beiden Jahren hat er schon ein paar mehr Reparaturen gebraucht...

 

Gruß, Amadeus :wink2:

 

DSCN8027.jpg

DSCN8040.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amadeus,

 

du hast dein Tigerchen sehr schön in Szene gesetzt - die zwei Bilder erinnern mich daran,

dass ich meinen Twin auch mal wieder optisch auf Vordermann bringen sollte, weil er das mit über 200.000 km verdient hat.;)

 

Gruß Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...