Jump to content
Ausgeblendet

Einbaureihenfolge Windschildhalterung/Temperaturfühler/Scheinwerfer


Empfohlene Beiträge

Vor ca. 3 Wochen habe ich den unteren vorderen Windschutzscheibenhalter am Scheinwerfergehäuse abgebaut. Hier wird auch der Temperaturfühler befestigt. Nun wollte ich sie wieder zusammenbauen, kenne die Reihenfolge nicht mehr. Ist die Reihenfolge von vorne gesehen Scheibenhalter, Temperaturfühlerblech, Scheinwerfergehäuse oder Temperaturfühlerblech, Scheibenhalter, Scheinwerfergehäuse? Anbei Bilder, die veranschaulichen, was ich meine. Es kann sein, dass ich es hier in der falschen Reihenfolge zusammengebaut habe.

IMG_20161123_071151.jpg

IMG_20161123_071158.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal vor dem Büro nachgeschaut.

Bei mir sieht es aus wie auf deinem zweiten Bild.

 

Scheibe wurde vor drei Wochen vom freundlichen T montiert.

Gruß

Michael 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...