Jump to content
Ausgeblendet

Freie Stecker im Heck (TEX 2016)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

Ich brauche mal euren Rat.

Bei meiner TEX 2016 sind im Heck zwei freie Stecker (2-fach schwarz und 6-fach weiss), sowie auf der in Fahrtrichtung rechten Seite noch ein Mehrfachstecker, in dem verschiedene Drahtbrücken verlegt sind.

Im Handbuch kann ich darüber nichts finden.

Vielleicht könnt Ihr weiterhelfen.

 

Gruss Alpenschleicher

DSCN5873.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alpenschleicher,

 

bei der Tex ist im Heck der elektrische Anschluss für den Top Case Halter, der bei montiertem Top Case die darin eingebaute Stecksose mit Strom versorgt.

Das dürfte der kleine schwarze sein.

 

Ferner ein Relais, das lt. Beschreibung nur für die "alte" Tex gebraucht wird.

 

Siehe auch: http://www.triumphinstructions.com/default.aspx

Artikelnummer: A9508162
 

Für was allerdings der weiße sein soll, kann ich nicht sagen.

 

Gruß Thomas

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich wage mich mal aus dem Fenster und sag: der Diagnose Stecker.?

Gruß Luke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo Alpenschleicher,

 

der schwarze Stecker mit den beiden Kabelbrücken dürfte der Anschluß für die optional erhältliche Datatool-Diebstahlwarnanlage sein. So sieht das jedenfalls bei meiner Tiger 800 auch aus. Den Stecker nicht entfernen, ohne den bewegt sich Dein Motorrad kein Stück, alles tot.

 

Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael !

 

Dein Hinweis mit der Diebstahlwarnanlage passt. Ich habe gerade mal beim Triumph-Zubehör gestöbert. Da ist es tatsächlich beschrieben.

Jetzt fehlt nur der weiße, 6-polige Stecker, den ich noch nicht zuordnen kann. Ich finde auch nichts in den einschlägigen Lektüren.

Der 2-polige (schwarze) Stecker ist für eine evtl. Stromversorgung im Topcase.

 

Gruss Alpenschleicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...