Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus dem Rheinland... (Tiger Sport)


Empfohlene Beiträge

Mal ganz kurz...

 

Seit heute im Besitz einer 2014er Tiger Sport (rot), nachdem ich zuletzt eine MT09 gefahren bin, die mir meine Frau abspenstig gemacht hat

(kann sie aber auch noch ab und an fahren). Mangels Wetter habe ich kaum Gelegenheit gehabt die Tiger zu bewegen, aber ich brauchte

nach der Tortour für meinen Allerwertesten auf der MT etwas komfortableres, aber auf einen 3er wollte ich nicht mehr verzichten....

 

Wenn ich demnächst so umgebaut habe, wie ich mir das derzeit vorstelle werde ich mal ein Bild hochladen. Zeit zum Schrauben bleibt

bis zum Saisonstart leider ja noch genug...

 

Grüße - Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Richard,

 

willkommen im Forum. Dass du beim Drilling geblieben bist, ist bestimmt nicht verkehrt! Viel spaß damit.

 

Dein Nickname, hat der etwas mit Sachs zu tun?

 

Der Rhein ist ziemlich lang, wo denn genau?  :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb roadster650:

Sachs Roadster 650 als Zweitmoped und als gebürtiger Kölner jetzt kurz vor der verbotenen Stadt in Langenfeld...

 

Die Roadster hatte ich auch eine zeitlang. Ich trauere ihr nach. Mittlerweile bekommt man sie nur noch zu horenden Preisen oder total runter gewirtschaftet. Dabei ist es extrem schwer, bestimmte Ersatzteile noch zu bekommen.  :gn8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen und herzlich willkommen!

 

Sachs-650-Roadster, der Motor kommt mir als ehemaliger Suzuki-Freewind-Eintopftreiber sehr bekannt vor :rolleyes:

 

Hab viel Spaß hier und mit Deiner Maschine!

 

Gruß aus Ostbelgien,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebürtige Kölner??? Gibt's die überhaupt?:wistle:

Der typische Kölsche ist doch ne Imi :totlach:

 

Herzlich Willkommen und immer schön so fahren wie in der Signatur.

 

Gruß

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen, bin ja Tolerant.
Hauptsache Motorradfahrer, egal von wo.

Gruß aus Düsseldorf

Michael

bearbeitet von Trialtiger
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...