alu Geschrieben am Januar 9, 2017 Share Geschrieben am Januar 9, 2017 Die 1200er Rambler ist das Kind von den glücklichen Eltern in München und Niedereschach. Bei er Geburt soll es bei der üblichen Länge nur 188 kg gewogen haben. Ok, mit den üblichen Flüssigkeiten wird es dann an der 200er Grenze knabbern. Ist dann aber bei 1200 cc immer noch ganz knackig. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Technikfan Geschrieben Januar 10, 2017 Share Geschrieben Januar 10, 2017 Moin Daniel, mal eine "Seekuh" schlank gemacht. Da ist ja kein Stein auf dem anderen geblieben. Übrig sind nur Motor, Getriebe, Kardan und Rahmen geblieben, wobei für mich gerade da bei BMW der Schwachpunkt liegt.... Die Kiste wird man garantiert für sehr schmale Euros abgreifen können . Schöne Grüße Jens 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TigerXC Geschrieben Januar 10, 2017 Share Geschrieben Januar 10, 2017 Wobei, wie ich gelesen habe, stammen Motor, Kardan, Getriebe und Rahmen gar nicht von der GS, sondern von der RS. Lediglich die Gabel vorne stammt von der F 800 GS. Kunststoffteile, der Aluminiumtank und die SItzbank sind Eigenentwicklungen von Touratech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumo Geschrieben Januar 10, 2017 Share Geschrieben Januar 10, 2017 Schön schlankes Teil ? ...Und das sagt jemand, der von der fetten GS auf die noch fettere TEX umgestiegen ist (und sich dabei auch noch gut fühlt) Aber mal ehrlich: Wofür das Teil? Beim normalen herumtouren stören mich die Kilos von GS oder TEX nicht und im richtigen Gelände gibt's Leichteres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.