Jump to content
Ausgeblendet

schwarzes Rücklicht


Empfohlene Beiträge

Es gibt glaub so ne Sprühfarbe in schwarz für Rücklichter. Das Problem ist nur das Du damit gegen die StVZO verstößt! :wacko:

Das nur als Randnotiz!!!

 

Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund hat früher schwarze Damennylonstrumpfhosen stramm über die Rücklichter gezogen.

Lagen dadurch stramm an und war bei Kontrollen schnell zu entfernen.

Ist die Frage ob man so was möchte. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem Damenstrümpfe an einem strammen Tiger zu weibisch sind, kann es mit einem schwarzen Kondom probieren.....:totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann kann sich die Leuchten auch lasieren lassen. Ob in verschiedenen Stufen weiß ich nicht. Hatte ich damals an meinem Opel Astra auch verbaut gehabt. Sah mit dem schwarzen Lack echt stimmig aus, nachteil an der ganzen Geschichte ist, dass du sofort bei jeder Kontrolle dran bist und die Versicherung weigert sich mit Sicherheit auch dann. Für den Fall das ich eine Kollision mit so einer Bastelbude hatte, wäre die erste Frage nach der ABE, falls nicht Vorhanden oder der Fahrzeugführer sich weigert, wäre jegliche weitere Aktion mit der Polizei zu klären. Dann greift die Aussage "Ich konnte die Rücklichter nicht erkennen" schon viel mehr ;-) Und an einer Einzelabnahme brauchst du gar nicht erst zu denken.

Ich würde den Gedanken wieder verwerfen

bearbeitet von xperia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee , so halbherzige Sachen sind nicht die Lösung die ich mir vorstelle.

Ich hätte gerne ein schwarzes Rücklicht mit Zulassung.

Wenn es das nicht gibt, dann eben keins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja richtig in, waren schwarze Rücklichter bei Autos auch nur bei ganz gewissen Gesellschaftsschichten.

Manta, Manta, voll krass äh, etc. ;)

Wenn ich da an die ganzen 3er mit Kirmesbeleuchtung denke die da früher unterwegs waren ....

 

Da die aber zu 90% selbst getönt waren und die Prolo-Karren bei der nächsten Kontrolle eh still gelegt wurde, sind die wohl (Gott sei dank) ausgestorben. :totlach:

 

 

bearbeitet von wernerz
  • Like 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...