Jump to content
Ausgeblendet

Neue Explorer kaufen! XCA oder XRT?


Gast Starnberger

Empfohlene Beiträge

Am ‎17‎.‎04‎.‎2017 at 19:19 schrieb Bonnie:

Bei meiner XRT pendelt nichts! Beladen alleine oder zu zweit. Da pendelt gar nichts! Ich hab zwar keine Triumph Koffer dran, dass wird aber nicht vom Koffer kommen, den meine sind noch etwas grösser...:D 

 

du hast ja auch gußfelgen, die bügeln die fest installierten koffer wieder aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Starnberger:

So, Explorer XRT ist bestellt ;-)

im kleinen Schwarzen?

 

Gruß

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Starnberger
vor 10 Stunden schrieb Bumo:

im kleinen Schwarzen?

 

Gruß

 

Olli

Yes!  Klein, schwarz, stark! XRt in schwarz ;-) Danke für den Tipp mit dem Umbau. Hat eindeutig geklappt, supernetter Händler.

bearbeitet von Starnberger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Habe das hier mit Interesse verfolgt, da ich ähnliche Gedanken hatte, mich aber habe "verführen" lassen. :D

 

Aber so unter uns. Ne TEX - in welcher Konfiguration auch immer - kann nun wirklich nicht als klein angesehen werden. 

vor 15 Stunden schrieb Starnberger:

Yes!  Klein, schwarz, stark! XRt in schwarz ;-) 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann viel Spaß mit der kleinen Schwarzen ;)

 

Hätte es die XCA auch bin schwarz gegeben, wäre mir meine Wahl viel schwerer gefallen. Aber so ist das Matt-Khaki Mal eine prima Abwechslung für mich (der sonst nur schwarze Moppeds gefahren ist).

 

Gruß Olli

bearbeitet von Bumo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Starnberger
vor 5 Stunden schrieb Bumo:

Dann viel Spaß mit der kleinen Schwarzen ;)

 

Hätte es die XCA auch bin schwarz gegeben, wäre mir meinen Wahl viel schwerer gefallen. Aber so ist das Matt-Khaki Mal eine prima Abwechslung für mich (der sonst nur schwarze Moppeds gefahren ist).

 

Gruß Olli

Servus Olli, das Khaki schaut wirklich defintiv auch super aus. Wir hatten nur grad erst ein Auto in einer ähnlichen Farbe (Fiat 500C GQ), daher jetzt mal wieder schwarz.

Beides absolut zeitlose Farben, sehen noch in 5 oder 10 Jahren klasse aus.

Viele Grüße 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Starnberger
vor 7 Stunden schrieb optimus:

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Habe das hier mit Interesse verfolgt, da ich ähnliche Gedanken hatte, mich aber habe "verführen" lassen. :D

 

Aber so unter uns. Ne TEX - in welcher Konfiguration auch immer - kann nun wirklich nicht als klein angesehen werden. 

;)

Danke! Heute wurde noch das Zubehör bestellt, kann dann bald losgehen. und klein kann man defintiv nicht sagen. Vom Gewicht her bisher auch mein "schwerstes" Motorrad.

Viele Grüße 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb merkosh:

nur wenn se steht :P

 

Moin,

 

stimmt. Den mitdrehenden Kardan zu schieben ist eine Aufgabe. Sobald sie aus eigener Kraft rollt, ist da nix schweres mehr dran - sogar die Kupplung und die Schaltung gehen leicht. (für T völlig ungewöhnlich)

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...