Jump to content
Ausgeblendet

Servus aus Oberbayern


Gast Starnberger

Empfohlene Beiträge

Gast Starnberger

Servus! Nun ist es endlich so weit. Meine Tiger Explorer ist nun endlich da und hat mittlerweile nach einer Woche knapp 600km gelaufen. Zeit, danke zu sagen und mich kurz vorzustellen. Danke, weil Ihr mir hier im Forum wichtige Tipps gegeben habt. So habe ich meine XRt in schwarz bekommen, mein Wunschbike ;-) Danke für den Tipp, den Händler auf den Umbau der lackierten Teile anzusprechen. Was am Ende kein Problem war - ich habe einfach den richtigen Händler und Partner gefunden. Ich bin schwer begeistert vom Motor und Fahrwerk und so ist die Explorer schon jetzt die perfekte Ergänzung als Reisemotorrad zum "Renneisen" Tuono Factory.  

Ach ja - noch kurz zu mir/uns. Wir 51/45 kommen aus dem Süden von München und teilen glücklicherweise Hobbys wie Laufen, Bergwandern und eben Motorradfahren miteinander, Meine Frau wartet grad auf ihre neu bestellte Tiger 800 XRx - soll in wenigen Tagen ebenfalls geliefert werden, die 2 Jahre alte Aprilia Shiver haben wir heute mit 10.000km abgegeben.

Wir freuen uns, nun Teil der Tigergemeinde zu sein - nochmal DANKE an Euch alle, denn ohne Tigerhome und die wirklich guten Tipps wäre das nicht so gut gelaufen.

Freundliche Grüße 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast geosidecar

Servus

An dem von Frank1965 vorgeschlagenen Treffen auf dem Hohenpeissenberg würde ich mich auch beteiligen. Benzinratsch bei herrlicher Aussicht, ich finde das hätte was. Wenn was "zam geht", dann gebt gerne Bescheid.

Gruß

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb geosidecar:

Servus

An dem von Frank1965 vorgeschlagenen Treffen auf dem Hohenpeissenberg würde ich mich auch beteiligen. Benzinratsch bei herrlicher Aussicht, ich finde das hätte was. Wenn was "zam geht", dann gebt gerne Bescheid.

Gruß

Wolfgang

Da wäre ich auch mit von der Partie!!

 

Gruß Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Schöne grüße aus Oberösterreich.

Alles gute mit den Tigern und immer brav oben bleiben !!

 

Mlg

Wauki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast geosidecar

Hohenpeissenberg

 

Außer Björn und "olli72" fallen mir spontan noch mindestens 2 weitere Interessenten aus dem Forum ein. Warum veranstalten wir nicht ganz einfach eine Sternfahrt zum Hohenpeissenberg und treffen uns dort auf einen Ratsch, ein koffeinhaltiges Getränk und/oder eine bleífreie Hopfenkaltschale? Dass wir für alle Interessenten einen gemeinsamen Termin finden ist zwar unwahrscheinlich, aber dann machen wir ggf. noch einen und noch einen und ...

 

Gruß

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast geosidecar

Stimmt Wolfram, da liegst Du absolut richtig :bang:

 

Dem 2. von mir genannten Interessenten lassen wir noch ein bisschen Zeit. Der ist in einer "italienischen Angelegenheit" unterwegs :biken2:

 

Ciao a tutti

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute!

 

Falls das Treffen jetzt übers Pfingstwochenende ist: Dürfte sich dieser Gesellschaft auch ein "Schwabenbeutel" anschließen? Wäre ja in meiner früheren "Wahlheimat" (Murnau.....Wehrdienst....vor 100 Jahren.....). Wenn das Wetter stabil bleibt, könnte ich direkt schwach werden.....

 

Gruß

joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei mir war es 85/86, erst "Café Kemmel" (Kemmel-Kaserne), dann Werdenfelser Kaserne Stab/Stabskompanie, Panzergrenadierbrigade 22, Fernmeldezug, VHF-Sprech- und Schreibfunktrupp, Truppführer und Fahrer *Hacken zusammenschlag* :totlach:

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast geosidecar

Langsam wird aus dem Welcome-Fred von Dirk hier was spannend Kreatives :D

Weil ich die Idee mit der "Sternfahrt" ja in die Runde geworfen habe, auf die Frage von Joe ein Statement: jeder Tigerdompteur egal aus welcher Ecke ist willkommen !!!

 

Den Termin so kurzfristig auf das kommende WE zu legen bekomme ich nicht hin, aber bei der sich abzeichnenden Resonanz werden wir den Termin auf jeden Fall auf ein WE legen. Der Aspekt, dass es weitere Anreisen geben könnte, legt einen Samstag nahe (was ggf. die Option einer Übernachtung irgendwo im schönen Allgäu ermöglicht).

 

Also: ich nehme das jetzt einfach mal in die Hand und werde nach Auswahl eines Termins einen neuen Fred "Hohenpeissenberg" unter der Rubrik "Tigerhome-, Tiger- & Triumphtreffen" einstellen und dann lassen wir uns überraschen was draus wird und wer kommt.

 

Gruß

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kurze Frage bevor ich zum Google Map greiffe.....wo is der Hügel...in Bayern ?

Mlg Wauki 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und ich bin der Zweite in dieser Runde:P:D:bang:

Viele Grüße aus Cevalu auf Sizilien (natürlich mit der Tiger), versuch es natürlich auch machbar zu machen .......

 

Gruß Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hohenpeissenberg ist für mich eine Überlegung wert, kein weiter Weg - kann aber gemacht werden :D, sofern er nicht auf das lange kommende WE fällt.

 

Herzlichen Gruß

Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...