Jump to content
Ausgeblendet

Frauen an die Macht


silberlocke

Empfohlene Beiträge

Würde mich interessieren, wie es sich mit Kleid fährt.....:totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Dividame:

 

@ Frankenkatze:   Ach ich war froh, dass ich dies Kleidchen und nicht so brav ausgeschaut habe. Dazu gehört eigentlich eine Legins. Aber es war zu warm. Und:

                               Eine Kutte in der Länge gibt es nicht:totlach: War auch froh, dass ich meine alten Gummistiefel gefunden habe und dabei hatte.

                               Das Outfit war sehr praktisch:totlach:!!!!  

 

@  Joe31:              Ich habe mich nicht einmal aus bestimmten Gründen mit Kleidchen aufs Moped gesetzt, trotz Elastan. Aber ich machs dir mal vor, wenn wir beide zusammen

                              durch die Gegend brausen. Da war doch noch was.....Sternekoch? ....Ich hab es nicht vergessen...Das Wetter muss nur halten.

 

@ Schwatter:         Ich weiß, dass du mich auch zu Krumbach nicht bedrängt hast. Du hast nur versucht mich zu überzeugen und das mit Erfolg. Ich bin euch beiden auch ganz

                              dankbar, mich in eure Welt mit zu nehmen.  Ich glaube, da gibt es noch mehr, was ich noch zu erleben hätte. Muss mich zwar immer überwinden....weißt ja dass

                              ich bissli Schiss hab. Ha und grad auch vor euch zweien hatte ich bissl Angst. Kutte und Moped...Solchen Leuten bin ich im großen Radius immer aus dem

                              Weg gegangen... Aber das scheint dazu zu gehören. Jetzt bin ich ja auch mit Kutte bald unterwegs...Ob man mich dann auch fürchtet?:totlach::totlach:

                              In meinem Bekanntenkreis hält man mein Verhalten rund ums Bike schon für "bedenkltich" (ist mir grad wurscht, weil ich Spaß habe und meinen Traum lebe)

                              da man mit mir nur noch über Moped reden kann.(Quatsch)   Auf jeden Fall vielen Dank an euch beide ! Und bis Trockau....dann behaltet eure Kutte an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Dividame:

Ob man mich dann auch fürchtet?:totlach::totlach:

 

kommt ganz drauf an was drauf kommt, :P wenn du noch einen von uns drauf machst, den du mit sicherheit bekommst, ( muss jetzt mal in die stickerei ) und oben drüber den schriftzug Dividame wird es schon bedenklich :D :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Dividame:

Auf jeden Fall vielen Dank an euch beide ! Und bis Trockau....dann behaltet eure Kutte an!

 

wir haben versucht uns von unserer besten seite zu zeigen :D Trockau ist gebongt, nicht das wir dann allein ne ausfahrt machen müssen !! :biken2:  :wistle:

vor 14 Minuten schrieb Dividame:

d auch vor euch zweien hatte ich bissl Angst. Kutte und Moped...Solchen Leuten bin ich im großen Radius immer aus dem

                              Weg gegangen

 

die sind braver als man immer denkt und über sie spricht !! :ph34r: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheeeee wars!!!

 

Die Diva hat sich doch super gehalten! Bin auch stolz auf sie! Wir hatten auf jeden fall ganz viel SPASS!

Mit ihrem Kleidchen und den Gummistiefeln der Hingucker total!:D

Ich hab der Diva auch noch eine Hörprobe meines alten Einzylinder verpasst! Da kann ihre aufgeblasene Tiger nicht mithalten...:D Aber sie klingt für einen Tripel echt nicht übel.

Krumbach ist und bleibt halt ein Party Weekend, kann man natürlich nicht mit Trockau vergleichen. Da wollten wir ja fahren.

Nächstes Jahr musst du unbedingt bis Sonntag bleiben!:D 

 

Ach ja, unsere Ecke hat ganz schön abgeräumt! Von 15 Pokalen haben wir 4 gewonnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Bonnie:

Nächstes Jahr musst du unbedingt bis Sonntag bleiben!:D

 

genau, weil samstag geht noch mal richtig die post ab, nach einer gewissen trauerfeier phase :wistle: :P :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Dividame:

 

Ja Bonnie, wir hatten Spass ...in der Tat....dank der Gummistiefel....aus denen ich nicht herausgekommen bin. Danche viel mal:totlach: Dein Einzylinder war ein Genuss. Und mein Tiger ist nicht aufgeblasen, sondern zu modern. Was machbar war, hab ich gemacht. Wäre ich nicht so klein, würde ich auf andere Mopeds passen. Aber vielleicht wird es ja was mit der Harley....

und der Sound ist für meinen Geschmack unschlagbar.  Es gab nichts schöneres als in der Zschopau zu schwimmen und die verschiedenen Sounds von der Wiese zu hören.

Da hatte ich mal alles richtig satt bekommen.  Ja..und...vielleicht sollte ich nächstes Jahr am Samstag anreisen und nicht dann abdüsen, wenn die Party richtig losgeht.

 

Auf ein Biker Treff (aber ein richtiges) hätte ich schon noch Lust.... Ist so im Freien eine tolle Atmosphäre...

Ja Bonnie.....scheeeee wars und dann möchte ich dich mal Fahren sehen. Du hast  mir viel von deiner Kurvenfahrkunst erzählt. Musst ein gutes Bild abgeben in der Kurve.

Aber  bestimmt nicht mit deinem Oldtimer:biken2::totlach:  

 

ich grüß dich herzlich mit einem Schmunzeln (weil ich weiß, was du jetzt wieder erwidern könntest)

die Diva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und bis nächstes Mal Krumbach habe ich beim ADAC auch ein Offroad Training hinter mir und fahre meinen Tiger dann allein über den Platz zur Triumpf-Ecke.

Wär doch gelacht, wenn ich den Albtraum  Offroad nicht überwinden könnte:totlach::totlach:

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, da hast du was falsch verstanden!:rolleyes: Du musst spätestens am Freitag ankommen und erst am Sonntag den schönen Platz verlassen! So hast du mehr Zeit zum plantschen und zum feiern!:bang:

Hmm, was soll ich den erwidern? War doch alles gut.;) (geniessen und schweigen)

Leider trennen uns 700km, da wird eher nichts mit einer Feierabendrunde....:cry:

Vielleicht nächstes Jahr in Krumbach...

Dieses Jahr ist bei mir durch... Keine Urlaubstage mehr!  Meine 3 Wochen Schottland Tour kommt ja noch!:D:bang::prost2: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bonnie....in der Zeit ist auch Fussball-WM....Ist auch was Feines....Schaun wir mal, wenn ich rechtzeitig das Datum habe, wie ich es in meinem Freizeitstress hinbekomme.

Aber ich will ja auch kommen.

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Dividame:

Schaun wir mal, wenn ich rechtzeitig das Datum habe, wie ich es in meinem Freizeitstress hinbekomme.

 

kannste schon grob einplanen, wie immer erstes juli wochenende :P :prost1: 

19983725_1507068076016840_6623038231026803693_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Dividame:

Bonnie....in der Zeit ist auch Fussball-WM....Ist auch was Feines....Schaun wir mal, wenn ich rechtzeitig das Datum habe, wie ich es in meinem Freizeitstress hinbekomme.

Aber ich will ja auch kommen.

:P

:totlach:Das hatten wir alles schon... Unser Pavillon wurde auch schon zum EM Studio!:totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...