Jump to content
Ausgeblendet

Hintere Kotflügelverängerung montieren


Empfohlene Beiträge

Hallo gerade versuchte ich die hintere Kotflügelverlängerung für meine Tiger 800 XRT zu wechseln. Was ist denn das für eine merkwürdige Schlüsselweite, womit der Kotflügel von unten befestigt ist? Sieht aus wie eine Schraube mit einem sehr flachen 6 Kant Kopf. Keine Schlüsselweite scheint zu passen. Ich war der Ansicht, dass Zollweiten bei Exportmaschinen nicht mehr verwendet werden. 

IMG_1254.JPG

bearbeitet von TITR1965
Foto angefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zöllig ist am Tiger keine Schraube/Mutter. 

 

Schau mal hier rein: http://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=116931

(Klick auf die Zeichnung vergrößert diese) 

 

Ich erkenne leider nicht welche Schraube das auf deinem Bild ist.

Aber vielleicht hilft die Zeichnung und Teileliste weiter.

 

Grüße,

DonMauzo / Chris 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...