Jump to content
Ausgeblendet

Reparaturhandbuch & Fragen ;-)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat einer von euch noch eine zu verkaufen oder eine Quelle wo ich eine für meine 955i 2003 bekommen kann ???

Habe mir die Maschine vor zwei wochen gebraucht gekauft und wollte mal es etwas genauer wissen, was man da so wie machen kann ;-) (speziell funktioniert die Tankanzeige nicht .. fahre quasi mit leeren Tank durch die Gegend ;-) )

Des weiteren habe ich gehört, das es diverse Updates für die Steuerelektronik geben soll, habe da aber noch nichts konkretes gefunden..

Würde mich freuen über Antworten

 

LG

 

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens, 

schick mir mal deine email Adresse... 

Gruß,  Rudi 

 

Meine Tankanzeige funktioniert auch nur noch sporadisch, seit ich den Tank mal runter hatte...

Hinter der Verkleidung rechts am Tank ist ein Stecker, der wohl schuldig dafür ist... Ich muß da auch nochmal ran.

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da gibt es wohl viel Gefrickel an der Stelle, habe da gestern gesehen, das da auch schon einer andere Stecker dran gemacht hatte...

ich kann ja die Tankanzeige wohl irgendwie durchmessen, aber die Werte ... seuftz.. wenn ich die mal wüsste ...

 

LG

 

Jens

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jens,

 

nach Haynes 9 - 11 Ω fuel gauge in-line resistor, sollte damit der Widerstand gemessen zwischen den Polen des Sensors sein.

Im Haynes wird darauf verwiesen, dass bei einigen Motorrädern seitens Triumph selbst eine Fehlfunktion der Anzeige durch legen eines neuen Minuskabels behoben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...