Jump to content
Ausgeblendet

Tiger wechselt die Rheinseite


Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

 

wenn man irgendwo neu ist, sollte man sich vorstellen:

 

Also, ich bin der AirBaer und komme vom schönen Niederrhein. Letzten Samstag habe ich eine Tiger 955i EZ 2003 mit 28 000 km dazu gebracht an das andere Ufer vom Rhein zu ziehen. Heute wurde sie zugelassen und ich freue mich schon sehr auf die erste grössere Tour mit ihr. Vorher fuhr ich erst eine XTZ750 Super Tenere und danach zwei TDM's. Die Lust am Enduro fahren (oder eher Touren) hat mich nie losgelassen.

Vorab schon mal vielen Dank an alle hier...ihr habt mir im Vorfeld schon sehr geholfen und ich werde mich bemühen auch hin und wieder etwas beizutragen wenn ich kann.

 

Meine Tiger ist Lucifer Orange, hat 'nen hübschen Sebring Sprint dran.....aber seht selbst.... Ich muss erst noch schauen was sonst noch alles gemacht wurde, da der Vorbesitzer das nicht so genau wusste. Jedenfalls funzen beide Scheinwerfer schon mal, die Hebel sind gegen verstellbare LSL ausgetauscht. Ob der Ladestromumbau gemacht ist werde ich nächstes Wochenende mal sehen, wenn ich mal alle Deckel etc abgemacht habe.

 

Jedenfalls Danke für die Aufnahme !!

 

Gruss

der AirBaer

549.JPG

545.JPG

544.JPG

543.JPG

bearbeitet von AirBaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi AirBaer,

 

sieht gut aus das Teil!

 

Viel Spass damit... :D

 

Mit der Auswahl des Kennzeichens hattest nen Treffer..... :bang:

 

Bei mir gab es leider nicht ansatzweise ne Möglichkeit was passendes zu bekommmen....  :angry:

 

Gruss Charly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Charly,

 

ist noch das Alte.....wohne zwar im selben Landkreis aber mein Familienrat hat beschlossen, dass wir ja mit Moers nix am Hut haben und daher das von unserer Stadt dran muss. Aber hast schon recht...die Kombi war genial

 

Gruss

der AirBaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

und herzllich willkommen im Tigerhome !

 

sieht ja schon mal gut aus mit Sturbügel , Kofferträger , TT Handprotektoren , Gelsitzbank und Sebring Tüte ....;)

 

Sehe ich da vorne Metzeler Tourance  (alt) und hinten Metzteler Tourance Next ?

 

Gruß

 

Crazymopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...