Jump to content
Ausgeblendet

Ich hab's getan


superdrei

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach wochenlanger Suche bei BMW, Aprilia etc. nach einem geeigneten Bike für meine Touren habe ich heute den Kaufvertrag für eine silberne Tiger Sport unterschrieben.......bin mal gespannt:biken2:.....doch Triumph-verseucht.....21 Jahre Triumph hinterlassen halt Ihre Spuren

 

 

Gruß

Superdrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere, du wirst es nicht bereuen. Die Tiger Sport kann vielleicht das ein oder andere nicht ganz so gut wie eines der anderen Modelle, dafür kann sie alles mindestens gut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Moped ohne jegliches Zubehör gekauft. Nach und nach werde ich die Tiger zum ultimativen Tourer aufrüsten.......habe ja Zeit - habe ja noch 2 Tourer und 2 für's Herz in der Garage stehen :rolleyes:.......erst mal das richtige Gepäcksysten, Sturzbűgel, Navihalter etc. finden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jürgen,

 

.......besten Dank für den Tipp - das was mir bisher an Anbauteilen gefällt ist nicht aus dem Triumph-Zubehör-Programm.

 

Da muss z.T. eine Drehbank und eine Fräsmaschine ran :rolleyes:........bin noch am überlegen :innocent: (Navihalter, heizb. Lenkergriffe, Kofferset, Kettenöler etc. etc.??????)

 

Gruß aus der Pfalz

 

Superdrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo superdrei,

dies ist mein erster Beitrag hier im Tigerhome. Daher ein paar Infos zu mir:
Baujahr 1949,vieles von dem gefahren,was nach dem Krieg noch fahrbar bzw. später von Studenten bezahlbar war.

25 Jahre Mopedpause wegen anderer Prioritäten.

Dann kam sie,das Objekt meiner Lust,seit ich 18 war, in 1992: CB 750 K 6  als Reimport aus den USA.

Sie ist heute noch bei mir.

Und nach späteren R- und K- Modellen von BMW ( mit bester Erfahrung) dachte ich mir:Es muss noch mal was Neues ins Haus.

Und was ist es geworden? Die Tiger Sport 1050.Und ich bin begeistert von dem Motor.

Der Rest wird sich zeigen bei einer morgen beginnenden Tour in die „Dolomiti“.

Habe ab Werk bis auf Koffer und Auspuff ziemlich den Werkskatalog hinzubestellt. Bin aber noch an Verbesserungen zur Sitzbank interessiert 

und werde hier interessiert mitlesen.

Gruss

HondaPeter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...