Jump to content
Ausgeblendet

Tach aus Berlin


Biko

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, 

 

mein Name ist Sören, bin 30 Jahre alt und wohne in Berlin. 

 

Bis letzten Herbst bin ich eine Triumph Bonneville gefahren, von der ich mich aus verschiedenen Gründen getrennt habe. Seither steht eine 40 Jahre alte Suzuki Gs 750 vor der Tür - allerdings eher zum Schrauben. 

 

Da da ich  unbedingt wieder ein Motorrad zum Reisen haben möchte, bin ich nun auf der Suche und bin noch nicht ganz sicher was es wird. 

 

BMW ist eigentlich raus, KTM bietet für mich nur die 990 Adventure, welche sehr teuer gebraucht zu finden ist. Was Vernunft und Preis -Leistung angeht, führt eigentlich kein Weg an der neuen V-Strom vorbei... leider sieht sie absolut langeweilig aus und da kommen wir zum Kern - die Tiger 800 sieht einfach unglaublich gut aus und scheint ja sehr zuverlässig zu sein. 

 

ich denke, ich werde hier öfters mal eine Frage stellen und freue mich schon auf das Lesen und Stöbern hier im Forum. 

 

Beste Grüße 

 

sören 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Tach Nachbar,

 

da hast du ja ein richtig hübsches Schätzchen vor der Tür, ich hoffe sie steht nicht direkt auf der Straße....

 

Eine 800er kann ich nur empfehlen, fahre selber eine seit 2 Jahren und 30Tkm keine Probleme.

Das Beste ist aber wie Jürgen schon schrieb eine Probefahrt zu machen und dann zu entscheiden, bei Fragen einfach her damit   "...hier werden sie geholfen...."  :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...