Jump to content
Ausgeblendet

Nenn neuer ausm Pott


t3kay

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

mein Name ist Kay, ich bin 48j und habe eine Tiger 995i in Auge gefasst. Ihr fragt euch : gefasst ????

Motorradmäßig komme ich aus der BMW-Fraktion. In den letzten knapp 20 Jahre sind meine Frau und ich auf verschiedenen K Modellen getourt. Technisch und vom Fahrverhalten ist die BMW ein tolles Motorrrad, nur von der Zuverlässigkeit her hat sie mich enttäuscht. Vor 5 Wochen ist meine K 1200 RS während der fahrt in Flammen auf gegangen und ausgebrannt. Dummerweise ich auch.

Nun ist unser Verhältnis zu BMW Motorrädern etwas gestört, um es mal milde auszudrücken.

Da wir ja nun Tourer und Sporttourer lang genung gefahren sind, wollen wir mal was ändern. also hat uns der Weg zut Tiger geführt. Was allerdings mehr Zufall war. Ins Auge haben wir ja nun eine 955i. Ich hoffe das ist was was taugt.

Denn von Triumph hab ich mal so nix von weg ! Eigentlich weiss ich nur das es Triumph gibt !

Aber wie auch immer, wir freuen uns schon auf zahlreiche Benzingespräche.

 

Gruß Kay

bearbeitet von t3kay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Und herzlich willkommen im Tigerhome...:cat-augenzukneifend_17:

Ich sehe das so , Probleme kann es egal welcher Hersteller immer geben , entweder hat man Glück oder man hat Pech

Meine Tiger ist bisher auf knapp 82 tsd nur 1 mal mit defekter Lima ausgefallen sonst sehr zuverlässig gelaufen. 

Zum Touren ist so ein Triple schon sehr gut geeignet , die 955 i ist sehr vielfältig einsetzbar und hat eine sehr hohe Zuladung .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...