Jump to content
Ausgeblendet

Ein Neuer aus dem Dillkreis


T-Tourer

Empfohlene Beiträge

Einen lieben Gruß an alle Tiger Freunde,

 

ich 60 Jahre, leidenschaftlicher Motorradfahrer seit meinem 18. Lebensjahr, bin seit ca einem Monat stolzer Besitzer einer kleinen Raubkatze XRX 800 und bin überwiegend positiv überrascht von der kleinen Großkatze. Wer sagt, ein 3 Zylinder hätte keinen Charakter (und ich war früher z.T. auch diese Meinung), der irrt gewaltig, die kleine Tiger hat Cahrakter, und wie, es macht richtig an, wenn der Motor ab ca. 5000 Touren faucht.

 

Ich habe mittlerweile überwiegend zufriedene 3500 kam Langstrecken KM hinter mir und muß sagen: ein ganz tolles Motorrad.

 

Nochmals, herzliche Grüße aus dem Dillkreis

 

Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Günter,

 

dann weiterhin viele schöne Km mit dem Kätzle. Und 3.500 Km sind nur der Anfang einer langen Freundschaft. Daß die Tiger bei guter Pflege über 100.000 Km halten, haben hier im Forum schon viele Maschine bewiesen.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...