Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus der Holledau


Balu84

Empfohlene Beiträge

Hallo aus der schönen Holledau,

 

für alle, die sich fragen: Wo ist das? Zwischen Ingolstadt und München, zwischen Augsburg und Regensburg .... und da, wo der ganze Hopfen herkommt.

 

Wer grüßt: Ein Neuer im Tigerhome, der um freundliche Aufnahme bittet.., gesetzten Alters :oldguy2:, gemütlicher Fahrweise (Tourer) ;), und wie üblich zu wenig Zeit zum ausgiebigen Mopedfahren.

 

Was ich bisher gemacht habe: 24 Jahre BMW gefahren (zu faul, um zusammenzuzählen), zuletzt R1150RT, 3 Jahre Trophy SE (35.000 km) und seit 10. August um 70 Kilo leichter auf der Tiger Explorer XRT :D und wirklich jeden Tag mit diesem Grinsen unterwegs. Die Trophy SE war auch genial, aber das Interesse an der Explorer war dann doch zu groß...

 

Ansonsten hoffentlich viele unfallfreie Kilometer für alle, viele Kontakte, viele Informationen und hoffentlich trifft man den einen oder anderen mal bei einer Runde.

 

Allzeit Gute Fahrt und (nach dem Fahren): CHEERS  :prost1:

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus  Gunter.

 

Ja ja durch Mainburg dann links weiter nach Hörgertshausen , Mauern ... bin ich schon öfters durch die Holledau auf den Weg nach Süden gefahren. Nur wöhrend der Hopfenernte mache ich einen großen Bogen drumherum - die Spikes :o

Viel Spass mit deiner Triumph und im Forum.

 

 

Grüße aus Nürnberg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...