Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch T-Pack Donau-Wald März


Spider

Empfohlene Beiträge

Servus.

An alle:

Nachdem sich der Februar mit Fasching und IMOT etwas schwierig gestaltete und morgen ein "kleiner Stammtisch" ausgelagert als Rahmenprogramm nach der IMOT stattfindet (und das ist gut so, wenn ein paar 'Auswärtigere' dazustoßen), habe ich einen Vorschlag:

Wie wäre es, sich im März wieder mal im "Gutsbräu" in Straßkirchen im Passauer Land zu treffen? Auch hier sind übrigens 'Auswärtigere' stets willkommen.

Denkt mal drüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus StefanWenn das Wetter mitspielt und das gemütliche Zimmer wieder bekomme würde ich mir das gute Bier und das gute Essen im Gutbräu nicht vorenthalten. :prost1: Dann kannst einmal den guten Ton vom Twister erleben. ;) Schau'n ma mal was die Anderen sagen? :debate: Hans :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,also ich bin auch dafür, obwohl ich je eigentlich ein Verfechter des wechselnden Austragungsortes wäre. Aber da das Museum vom Rainer auch für "Neulinge" und "Auswärtigere" immer wieder einen Besuch wert ist und ausserdem dort auch unsere Österreicher nicht so weit hin haben bin ich schon dafür.Vielleicht wär´s aber interessanter den Zeitpunkt etwas weiter nach hinten zu verlagern, da könnt´ man vorher noch eine Tour durch den Bayerwald ansetzen.Doch so geht´s auch und es muss ja nicht das einzige Mal im Jahr sein dass wir uns in Straßkirchen treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Servus zusammen,

endlich klappt´s mal wieder mit einem Stammtisch, hier mal gleich die Einladung:

Eingefügtes Bild

Er findet statt am 29. März beim neuen Triumph-Motorrad-Shop Kuhnert in Regensburg, Gewerbepark B50. Treffen ab 11.00 Uhr, anschließend eine kurze Ausfahrt durch das Altmühltal mit Einkehrmöglichkeit. Im Laufe des Nachmittags gemütliches Zusammensitzen in einer noch zu bestimmenden Wirtschaft in der Nähe von Regensburg. Vorschläge hierzu werden gerne angenomen ;) .

Für Infos zum Programm beim T-Shop gibt es hier weitere Daten:

Klick-Klack

bearbeitet von Ritchie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesesmal muss ich passen, stecke voll in denVorbereitungen der neuen Rennradsaison.Viel Spass Euch,Servusda Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...